Sonntag, 22. Januar 2012

Mein Buchtipp: Die Entdeckung des Hugo Cabret

http://www.amazon.de/Entdeckung-Hugo-Cabret-Brian-Selznick/dp/3570221180/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327234676&sr=8-1


Dieses außergewöhnliche Jugendbuch mit vielen tollen Zeichnungen habe ich mir in Schottland während unseres 3 wöchigen Urlaubs in Findhorn in einem Spielzeugmuseum gekauft. Der Betreiber des Museums hat mir das Buch signiert. Er hat bei dem Film, der im Februar ins Kino kommt, mitgewirkt. Diesen Film werde ich mir auf jeden Fall ansehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Meinung zu dem Krimi-Spiel "Crime-Master 2 - 25 rätselhafte Kriminalfälle für Profi-Ermittler, Tatort: Urlaub von Sonja Klein, erschienen im Gmeiner Verlag, Spiel

Titel des Spieles: Crime Master 2, 25 rätselhafte Kriminalfälle für Profi-Ermittler, Tatort: Urlaub Autor: Sonja Klein  Maße: 11x12 cm ...