Sonntag, 10. Juni 2012

Gewinnspiel zum 6 monatigen Blockgeburtstag

Tja, die Zeit vergeht! Mein Blog besteht nun schon seit sechs Monaten. Wenn ich so zurückblicke, hat sich schon sehr viel getan. Aufgrund einer meiner Rezensionen hat mich Petra Weber vom Krimikiosk gefragt, ob ich gerne für den Krimikiosk rezensieren würde Das hat mich total gefreut und mittlerweile habe ich schon die 4. Rezension für den Krimikiosk geschrieben.

Da mir Autoreninterviews großen Spaß bereiten, haben sich netterweise einige Autoren bereit dazu erklärt, dass ich sie mit meinen Fragen löchern darf. Auf weitere Interviews dürft ihr gespannt sein, es stehen noch einige aus.

Nie erwartet hätte ich, dass ich direkte Anfragen von Autoren erhalte. Mittlerweile passiert das und das freut mich natürlich auch sehr!

So, jetzt dürft ihr mit mir zusammen einen virtuellen Sekt mit Holunderblütensirup trinken! Damit ihr auch was davon habt, habe ich mir folgendes Gewinnspiel ausgedacht:

1. Welches Buch, das ihr in diesem Jahr gelesen habt, hat euch so fasziniert, dass ihr der Meinung 
    seid, ich müsste das unbedingt lesen?


2. Welches Buch werdet ihr euch kaufen, solltet ihr den 10.- Euro Gutschein gewinnen?


3. Auf welches Buch, das 2012 erscheinen soll, wartet ihr sehnsüchtig?

Natürlich freue ich mich über weitere Leser, das ist aber keine Bedingung!


Einsendeschluß ist der 10.07.12. 
Eine Auszahlung des Gewinnes kann nicht erfolgen.
Teilnehmen kann jeder, der mir einen Kommentar zu diesem Post oder eine Mail an moquaiii@web.de  schickt (natürlich mit Angabe von Namen und E-Mail-Adresse)

6 Monate Blog, daher 6 Preise:

1. Preis Gutschein für ein Taschenbuch über 10.- Euro
2. Preis Cody McFadyen "Der Todeskünstler" gebundene Ausgabe, Mängelexemplar
3.Preis Chelsea Chain "Furie", gebundene Ausgabe, Mängelexemplar
4.Preis Chelsea Chain "Grazie", gebundene Ausgabe, Mängelexemplar
5.Preis Kerstin Gier Hörbuch "Ach, wär' ich doch zu Hause geblieben" Lustige Urlaubsgeschichten gelesen
   von Mirja Boes (gebraucht)
6. Preis Carolina De Robertis Hörbuch  "Die unsichtbaren Stimmen" gelesen von Nina Hoss (gebraucht)


Es beseht natürlich auch die Möglichkeit, dass ihr angebt, was ihr gerne gewinnen möchtet (schließlich ist ja nicht jeder blutrünstig ..). Ihr schreibt einfach dazu, dass ihr bei der Verlosung von  z. b. Preis 1. und 5 teilnehmen möchtet.

Viel Glück und weiterhin viel Spaß auf meinem Blog

Biggi

Kommentare:

  1. Erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch!!!
    Zu deinen Fragen:
    1. ganz klar, "Schnitt" vin Marc Raabe, solltest du das schon kennen, "Blutsommer" von Rainer Löffler
    2. hui, kann ich so spontan gar nicht beantworten...da gäbe es einige, aber wohl "das 9. Urteil" von James Patterson
    3. da das Erscheinen des neuen McFadyen auf 2013 verschoben wurde, "schwarzer Mond über Soho" von Ben Aaronovitch, die Fortsetzung zu den Flüssen von London.

    LG Nini

    http://ninis-kleine-fluchten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi-Liebes :-)
    Schön, dass Du eine Verlosung machst und Herzlichen Glückwunsch von mir :-*

    1.) Dystopia von Patrick Lee, aber DAS hast Du schon gelesen... ist das Buch, was mich dieses Jahr bislang am meisten geflasht hat

    2.) Die Wildrose von Jennifer Donnely

    3.) Das Labyrinth der Zeit, Patrick Lee (das 3. Buch aus der Reihe *hurra*)

    Liebe Grüße und ein dickes Geknuddel von mir und ich versuche, die Gast-Rezi so schnell wie möglich hinzubekommen (hab Dich nicht vergessen!)

    Kaddel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,

    1.) Ich empfehle dir "Schwanensterben" von Liliane Scalecki und Biggi Rist zu lesen.
    2.) Ich würde mir Splitter von Sebastian Fitzek kaufen.
    3.) und was ich mir unbedingt im September zulegen werde ist Abgeschnitten von Sebastian Fitzek

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir, mach weiter so, ich schau unheimlich gerne bei Dir vorbei (auch wenn ich im Kommentare schreiben oft mal ein wenig faul bin).

    Zu deinen Fragen:
    1. Die Bücherdiebin von Markus Zusak
    2. Wenn die Nacht verstummt von Linda Castillo
    3. Winter der Welt von Ken Follett

    Liebe Grüße und noch einen schönen EM-Sonntag!
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich versuche mal mein Glück :)
    1.Welches Buch, das ihr in diesem Jahr gelesen habt, hat euch so fasziniert, dass ihr der Meinung seid, ich müsste das unbedingt lesen?
    -->Hmm,das ist schwierig,weil mich in letzter Zeit nichts so richtig fasziniert hat.Der kleine Prinz ist natürlich schon etwas älter,ich habe ihn aber erst dieses Jahr gelesen und fand ihn fenomenal :)
    Liebste Grüße
    Lisa
    von http://fliegende-gedanken.blogspot.de/

    l-peters95@gmx.de
    2. Welches Buch werdet ihr euch kaufen, solltet ihr den 10.- Euro Gutschein gewinnen?
    Gayle Forman-Wenn ich bleibe *_*

    3. Auf welches Buch, das 2012 erscheinen soll, wartet ihr sehnsüchtig?
    Auf 'Legend'von Marie Lu.Es erschein aber erst im September :(

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    hab grad über Google Deinen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. Es gefällt mir wirklich gut hier :)

    Und herzlichen Glückwunsch!

    So, nun beantworte ich mal die Gewinnspielfragen:

    1., Also absolut fasziniert hat mich das Buch "Hannes" von Rita Falk. Ich hatte keinerlei Erwartungen an dieses Buch und hätte nie gedacht, dass es so gut ist. Es hat alles, was ein gutes Buch braucht: Spannung, Humor, eine tolle Story, eine super Umsetzung und ganz viel Gefühl. Schon lange hat mich kein Buch mehr so ergriffen. Also unbedingt lesen!

    2. Ich würd mir das Buch "Goldmarie auf Wolke 7" kaufen, da ich zu diesem Buch in Kürze eine Leserunde und eine Blogtour mitmachen möchte ;)

    3., Oh, dieses Jahr kommen noch so viele gute Bücher und vor allem Fortsetzungen raus. Kann mich kaum entscheiden. Aber ich denke "Enders" steht ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Ich würd gern nur in den Lostopf zu Gewinn 1. Hab schon so viele Bücher auf meinem SuB und meiner Wunschliste, da muss ich ein paar Abstriche machen ;)

    Liebe Grüße
    Monika
    www.suechtignachbüchern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu - heute ist der Tag der Tage :D Bin gespannt auf die Verlosung :-* LG Kaddel

    AntwortenLöschen

Kleiner Bericht über meinen Besuch der Frankfurter Buchmesse

Ich habe am Freitag, den 13.10.17, die Buchmesse besucht und mich mit einigen lieben Freunden, die aus ganz Deutschland angereist waren ...