Mittwoch, 11. Juli 2012

Bekanntgabe der Gewinner meiner Verlosungsaktion zum 6 monatigen Bloggeburtstag

Gestern war Einsendeschluß zu meinem Gewinnspiel. Die Beteiligung war leider sehr gering. Ausgelost habe ich über den Zufallsgenerator von Random.org.

Tata und hier die Gewinner:

Isabel erhält den 1. Preis Gutschein für ein Taschenbuch über 10.- Euro
Angii erhält den 2. Preis Cody McFadyen "Der Todeskünstler" gebundene Ausgabe, Mängelexemplar
Kaddel erhält den 3.Preis Chelsea Chain "Furie", gebundene Ausgabe, Mängelexemplar
Jennifer Reich erhält den 4.Preis Chelsea Chain "Grazie", gebundene Ausgabe, Mängelexemplar
Nini erhält den 5.Preis Kerstin Gier Hörbuch "Ach, wär' ich doch zu Hause geblieben" Lustige
Urlaubsgeschichten gelesen   von Mirja Boes (gebraucht)
Lukas erhält den 6. Preis Carolina De Robertis Hörbuch  "Die unsichtbaren Stimmen" gelesen von Nina Hoss (gebraucht).

Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit den Gewinnen! Bitte mailt mir doch eure Postadresse, damit ich euch schnell eure Gewinne schicken kann.

Kommentare:

  1. Was sehen meine Äuglein denn da?? Das ist ja super!! Ich freu mich!!

    LG
    Nini

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein! Ich hätte gerne mitgemacht, hatte aber bei meinen letzten Besuchen das Gewinnspiel gar nicht gesehen. Und dann solche Gewinnchancen. Das passiert mir nicht mehr - ich folge Dir nun per Mail.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi.
    Freue mich sehr über den Gewinn, auch wenn ich das Buch schon habe *achselzuck*
    Mein dritter Gewinn in 1 Woche :D
    Liebe Grüße
    Kaddel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,
    ich freue mich riesig ... nochmal vielen lieben DANK!!!! Ich habe Dir schon über facebook geantwortet.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen

Überraschungspäckchen zu gewinnen

 Auch im Wonnemonat Mai könnt ihr bei mir ein Überraschungspäckchen gewinnen. Was ist denn in dem Päckchen drin? Ein Buch auf jeden Fall...