Mittwoch, 5. Dezember 2012

Bibliothek der vergessenen Bücher wird 1 Jahr alt!

Liebe Leserinnen und Leser,

mein Blog ist nun schon 1 Jahr alt. Ich hoffe, es macht euch genauso viel Spaß, hier zu stöbern, wie mir, meine Rezensionen zu schreiben oder spannende Interviews zu führen.

Zwar gibt es im Moment durch die Weihnachtszeit unglaublich viele Gewinnspiele, Adventskalender und Aktionen, dennoch möchte ich mit euch feiern und habe mir folgendes Gewinnspiel ausgedacht:


Ich möchte von euch wissen, wie euer Traum-Lesesessel aussehen sollte und welches Buch ihr darin in diesem Jahr noch unbedingt lesen wollt. Ich träume immer noch von einem Lesesessel und möchte mir durch eure Ideen Anregungen dazu holen.

Schickt dazu ein Bild von eurem Traum-Lesesessel oder beschreibt ihn mir, das Buch, das ihr unbedingt noch lesen müsst und welchen Gewinn ihr gerne hättet, an folgende E-Mailadresse: biggiralf@freenet.de. Alternativ dürft ihr auch einen Kommentar hinterlassen, das zählt auch.

Ich werde die Gewinner des jeweiligen Preises dann über Random.org auslosen.


Einsendeschluss ist der 31.12.2012, 24.00 Uhr
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Eine Auszahlung des Gewinns in bar ist nicht möglich.

Und hier die Preise:

Eine DVD "Ziemlich beste Freunde"

Die DVD "Ziemlich beste Freunde" stifte ich, da ich diesen Film total gut finde und der eine oder andere Leser die beiden gestifteten Bücher schon gelesen hat .. 




Eine signierte Ausgabe von "Das Grauen in den Bergen"  eine richtig gute Gruselgeschichte von Fred Ink
Vielen Dank an Fred Ink, der das Buch gestiftet hat.








Ein E-Book als PDF "Wie ich auszog, Zigaretten zu holen und dabei als Retter der Welt zurückkam", ein rasanter Agententhriller von Romana Grimm.


Vielen Dank an Romana Grimm, die das E-Book gestiftet hat.







Netterweise kamen jetzt noch 2 Ebooks in epub oder mobi-Format hinzu, die der Autor Mark Franley spontan angeboten hat:


Ein richtiger guter Psychothriller mit überraschendem Ende!









Und noch eine richtig gute Gruselgeschichte.






Vielen Dank, lieber Mark!


und noch ein E-Book "Wolfswasser" - ein All-Age-Werwolfsroman von Sylvie Wolff, vielen Dank, liebe Sylvie!





Alle Bücher kann ich euch sehr empfehlen, bis auf Wolfswasser findet ihr auch eine Rezension zu den Büchern. Die Autoren Fred Ink, Sylvie Wolff und  Romana Grimm habe ich auch schon interviewt.

Zu allen Preisen spendiere ich eine Blütenteemischung.

Kommentare:

  1. huhu,
    hast ja einen tollen Blog und bist dazu noch Geocacher :D Das ist ja schon mal ein Pluspunkt. Ich werde deinem Blog mal folgen. Kann ich auch schon an dem Gewinnspiel teilnehmen?

    LG
    Jessi
    http://jessireneleseratten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi,
      natürlich darfst du beim Gewinnspiel teilnehmen. Ich freue mich. Vielen Dank, dass du meinem Blog folgen möchtest. Bist wohl auch ein Geocacher?
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  2. hallo auch ich habe super gerne bei deinem gewinnspie mitgemacht... ich wünsche dir noch eine super schöne weihnachtszeit und ich folge dir jetzt ebenfalls :) lg und alles gute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susann,
      vielen Dank, dass du mitgemacht hast u. meinem Blog folgst.
      Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Weihnachtszeit mit vielen schönen Lesestunden
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  3. Huhu! Ich habe das Gewinnspiel ja schon länger im Auge, es nur noch nicht geschafft, meinen Traumlesessel näher zu beschreiben. Ein Foto habe ich leider nicht, weil mir der Traumlesessel selbst noch fehlt, aber ich habe so eine Idee:
    Ich weiß nicht, ob du die "Lese"Lümmel kennst:
    http://www.myluemmel.de/produktinfo.asp?IDPR=10004-08
    Aber ich habe so einen und leider ist er zeitweise einfach zu klein, aber auch wenn der nicht so aussieht, er ist richtig, richtig bequem. Klar, er weicht auch vom normalen Model des Sessels ab und ist eigentlich auch keiner, aber ich habe schon viele, viele Bücher auf diesem Sitzmöbel gelesen und das ohne Rückenprobleme, einschlafende Beine, etc. Wenn man dieses Modeel IRGENDWIE zu einem Sessel ausbauen könnte oder noch etwas dran schustern würde oder ihn irgendwie umfunktionieren würde (ich kenn mich da leider gar nicht aus :( ), dann wäre das für mich der perfekte TRAUMLesesessel!!! :D

    Welches Buch ich gerne noch lesenn würde? Momentan lese ich "Der letzte Engel" und höre das Hörbuch "Shadow Falls Camp". Ich fände es schön, wenn ich eines davon noch beenden könnte, bevor das neue Jahr anbricht! ;-)

    Viele, liebe Grüße und einen GUTEN RUTSCH,
    Charlousie

    PS: Mein Wunschgewinn wäre "Ziemlich beste Freunde" !

    AntwortenLöschen

Rezension zu "Die Festung am Rhein" von Maria W. Peter, Bastei Lübbe Verlag, Historischer Roman

Titel: Die Festung am Rhein Autorin: Maria W. Peter Seitenzahl: 607 Seiten (TB, 16.3.17) Isbn Nr. 13-978-3-404-17519-2 Verlag: Bastei...