Donnerstag, 3. Januar 2013

Gewinner meiner Blog-Geburtstagsaktion



Leider waren es nicht sehr viele, die sich an meinem Gewinnspiel beteiligt haben.

Hier die Gewinner, die per Ramdom.org ermittelt wurden:

Die DVD "Ziemlich beste Freunde" hat gewonnen:

Jane Dorian

"Das Grauen in den Bergen", signiert, hat gewonnen:

Erdbeergift

"Grimstein" E-Book hat gewonnen:

 Little demon





"Heuchler" E-Book hat gewonnen:

Lesemaus 29


Bitte teilt mir mit, in welchem Format epub oder mobi ihr das E-Book möchtet. 

Ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich, bitte teilt mir eure Postadresse mit, damit ich euch die DVD und den Tee schicken kann.

Viel Spaß mit euren Gewinnen! Und vielen Dank an die Autoren, die mir ihre Bücher zur Vergüugung gestellt haben.

Kommentare:

  1. Hätte ich Deinen Blog nicht erst entdeckt, hättest Du eine Teilnehmerin mehr gehabt ;). Glückwunsch an di Gewinner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      es wird wohl im Januar auch ein Gewinnspiel geben. Lass dich überraschen!
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  2. Glückwunsch den Gewinnerinnen und viel Spaß mit eurem Gewinn. Besonders mit der DVD "Ziemlich beste Freunde" :)

    Liebe Grüße,
    Charlousie

    AntwortenLöschen

Rezension zu "Der Näher" von Rainer Löffler, Bastei Lübbe Verlag, Thriller

Titel: Der Näher Autor: Rainer Löffler Seitenzahl: 463 Seiten ( TB, 24.4.17) Isbn Nr.  13-978-3-404-17454-6 Altersempfehlung: ab 16 Jahr...