Dienstag, 5. Februar 2013

Die Gewinnerin der 3 E-Books von Birgit Otten steht fest!



Die Gewinner des Gewinnspieles, das ich zusammen mit der Autorin Birgit Otten durchgeführt habe, steht fest:

Es ist Andrea (queenofhome).


Herzlichen Glückwunsch!

Birgit Otten hat sich netterweise dazu entschlossen, jedem Teilnehmer ein E-Book zu stiften, damit die Teilnehmer nicht ganz leer ausgehen. Es gibt also nur Gewinner! Bitte teilt mir dazu einfach eure E-Mail-Adresse und den Titel des E-Books mit, das ihr euch wünscht.

Viel Spaß mit den Gewinnen! Die Autorin würde sich riesig freuen,, wenn ihr zu den Büchern eine Rezension schreiben würdet.

Eure Biggi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleiner Bericht über meinen Besuch der Frankfurter Buchmesse

Ich habe am Freitag, den 13.10.17, die Buchmesse besucht und mich mit einigen lieben Freunden, die aus ganz Deutschland angereist waren ...