Montag, 29. April 2013

Die Gewinner bei "Blogger schenken Lesefreude" sind gezogen:



Die Gewinner stehen fest:
Ich bin ganz überwältigt, dass es bei dieser Aktion so viele Teilnehmer gab. Da werde ich sicherlich noch weitere Gewinnspiele auf meinem Blog anbieten.
Vielen Dank allen, die mitgemacht haben. Die Aktion hat total Spaß gemacht. Ihr seid klasse!


Per Random Org wurden die Gewinner gezogen:

 

Die Gespenstergeschichten gehen an: Steffibeffi










Kates Geheimnis geht an.  "Minni" Diana

Trucks geht an: Katherina von Literareon

Herzlichen Glückwunsch! Bitte mailt mir eure Adressen, dann bekommt ihr Buchpost!

 

1 Kommentar:

  1. Auch hier möchte ich mich noch einmal bedanken *gg* Ich freue mich schon sehr auf das Buch!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Überraschungspäckchen im Juni zu gewinnen

Überraschungspäckchen Beispiel Im Juni gibt es wieder ein Überraschungspäckchen bei mir zu gewinnen. Ich bin etwas spät dran und habe a...