Dienstag, 6. August 2013

Gewinner meiner Verlosungsaktion "Dein totes Mädchen"

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich an meinem Gewinnspiel teilgenommen habt und für eure interessanten Antworten.

Per Random.org habe ich den Gewinner gezogen:

And the winner is: sabine0910@googlemail.com

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine. 

Sobald ich deine Adresse habe, macht sich das Buch auf den Weg zu dir.


Da ich bald eine Schnapszahl erreicht habe, 33 333 Seitenzugriffe, werde ich unter allen, die einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen haben, ein Überraschungsbuch verlosen.

 


Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank, ich hab Dir gerade eine Mail geschrieben und freue mich schon wahnsinnig auf das Buch!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)
    LG
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,
    das Buch ist heute angekommen, nochmal vielen lieben Dank und einen schönen Urlaub!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Rezension zu "Der Näher" von Rainer Löffler, Bastei Lübbe Verlag, Thriller

Titel: Der Näher Autor: Rainer Löffler Seitenzahl: 463 Seiten ( TB, 24.4.17) Isbn Nr.  13-978-3-404-17454-6 Altersempfehlung: ab 16 Jahr...