Montag, 2. September 2013

Buchverlosungsaktion zum 33.333 Seitenaufruf



Liebe Leserinnen und Leser,

ich hatte vor meinem Urlaub angekündigt, dass ich zum 33.333. Seitenaufruf ein Buch verlosen werde. Gewinnen können alle Leser, die Kommentare hinterlassen haben.

Mittlerweile sind es 300 Kommentare. Während meines Urlaubs wurde diese Seitenzahl erreicht.

Vielen Dank, dass ihr meine Beiträge so fleißig lest. Die nächste Verlosung gibt es dann bei 44.444, 55.555, etc. Seitenaufrufen. Es lohnt sich also, Kommentare zu hinterlassen.

Der Gewinner wurde von der Glücksfee (Random.org)  gezogen. Es ist Isabel von http://bellexrsleseinsel.blogspot.de/

Herzlichen Glückwunsch, liebe Isabel.
Bitte mail mir deine Adresse, dann geht dein Überraschungsgewinn raus.

In den nächsten Tagen werde ich euch von meiner dreiwöchigen Irlandreise berichten. 

Liebe Grüße
Biggi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

1. Lesung von Petra Durst-Benning im Cafèhaus Veit in Reutlingen

Am Mittwochabend war Premiere der Caféhauslesungen von Petra Durst-Benning im Caféhaus Veit in Reutlingen. Die Gäste der restlos ausver...