Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe, besinnliche Weihnachten



Ich wünsche euch allen frohe, friedvolle, besinnliche Weihnachten. Hoffentlich könnt ihr die Feiertage so verbringen, wie ihr es möchtet. Schnee scheint es hier keinen zu geben. Wir haben gerade über 14 Grad und könnten eigentlich im Freien grillen. Hoffentlich bekommt ihr einige tolle Bücher zu Weihnachten.

Meine Lesehighlights werde ich in den Weihnachtsferien noch zusammenstellen und ein Gewinnspiel zum neuen Jahr wird es sicher auch noch geben. Ich konnte meinen Bloggeburtstag und den 44.444. Seitenaufruf noch nicht gebührend feiern. Das Gewinnspiel wäre in der Masse der Advents-Gewinnspiele sicherlich untergegangen.

Liebe Grüße

eure 
Biggi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu "Das Leuchten einer Sommernacht" von Ella Simon, Goldmann Verlag, Liebesroman

Titel: Das Leuchten einer Sommernacht Autorin: Ella Simon Seitenzahl: 400 Seiten (TB, Klappenbroschur,17.7.17) Isbn Nr. 13-978-3-442-4...