Freitag, 24. Januar 2014

Gewinner des Buches "Es wird keine Helden geben"





Die Gewinner des Buches "Es wird keine Helden geben" stehen jetzt entgültig fest. Hier könnt ihr nachschauen, ob ihr ein Exemplar gewonnen habt:

http://ka-sas-buchfinder.blogspot.de/2014/01/gewinner-gewinnerliste-aktion-es-wird.html

Ich hoffe, dass es geholfen hat, dass ich meine Daumen für euch gedrückt habe (die sind schon ganz blau).

Die Bücher werden im Laufe der nächsten Woche vom Verlag direkt an euch verschickt. Für die Deutsche Post wird keine Haftung übernommen.

Ich danke euch, dass ihr so zahlreich bei diesem Gewinnspiel mitgemacht habt und wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem Buch. Hoffentlich gefällt es euch so gut, wie es mir gefallen hat (Mein Sohn ist auch gerade tüchtig am Lesen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Überraschungspäckchen zu gewinnen

 Auch im Wonnemonat Mai könnt ihr bei mir ein Überraschungspäckchen gewinnen. Was ist denn in dem Päckchen drin? Ein Buch auf jeden Fall...