Mittwoch, 23. April 2014

Gewinnspiel zum Welttag des Buches am 23.04.14



Vielen Dank an Christina Mettge und Dagmar Eckhardt, die diese Aktion in diesem Jahr wieder ins Leben gerufen haben. Die beiden haben unglaublich viel Zeit in diese tolle Sache investiert.

Auch in diesem Jahr bin ich wieder dabei und möchte einige Bücher verlosen:

Selection von Kierra Cass (eine Rezension zu dem Buch findet ihr auf meinem Blog, schaut doch mal nach)

und "Der Spezialist von Mark Allen Smith

Meine Gastrezensentin stellt diese beiden Bücher zur Verfügung:
und

Ich war letzte Woche eine Woche im Urlaub. Prompt ist noch eine Buchspende vom Suhrkamp-Verlag eingetrudelt. Ihr könnt das Buch auch gewinnen:
Vielen Dank an den Suhrkamp-Verlag:
http://www.suhrkamp.de/Antonio-Hill/Der-Sommer-der-toten-Puppen_875.html

Wie könnt ihr gewinnen?

Bis zum 30.4.2013 23.59 Uhr habt ihr die Möglichkeit, diesen Beitrag zu kommentieren. Bitte gebt an, welches Buch ihr gewinnen möchtet und warum. Bitte gebt eure Mailadresse im Kommentar mit an. Ihr müsst nicht Leser meines Blogs sein, ich würde mich natürlich sehr über neue Leser freuen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass der Gewinn nicht in bar ausgezahlt werden kann. 
Bei TeilnehmerInnen unter 18 Jahren müssen die Eltern mit der Teilnahme am Gewinnspiel einverstanden sein.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Versand ist nur innerhalb Germany möglich, in weitere Länder gegen Erstattung der Portokosten.
Bitte vergesst nicht, eure E-Mailadresse anzugeben.

Ich wünsche euch viel Glück!

Per Random-Org werden die Gewinner am 1.5. gezogen. Die Gewinner werden per Mail von mir benachrichtigt und erhalten dann nach Bekanntgabe ihrer Adresse Buchpost von Kaddel und mir. 

Kaddel und ich wünschen euch ganz viel Spaß am Welttag des Buches und mit eurem Buchgewinn. Wir melden uns ab und werden den Welttag des Buches mit einem tollen Buch gebührend feiern. Bis später ..

Kommentare:

  1. Huhu! :) Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel! :)

    Ich würde gerne für Selection in den Lostopf, weil ich das Cover einfach UNGLAUBLICH schön finde und schon wahnsinnig viel gutes über die Bücher gehört habe. :)

    Meine Mail-Adresse ist: buechertippzzz@web.de

    Ganz liebe Grüße, Debbie ^.^

    AntwortenLöschen
  2. wow, da sind echt tolle bücher mit dabei *_* ich würde gerne selection gewinnen. hab darüber auch mal eine Rezession gelesen und war da total begeistert ^-^

    lg, Kami-chan

    E-Mail: flowerchild{ät}hotmail{dot}de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden
    Ich würde sehr gerne für das Buch "Der Spezialist" in den Lostopf hüpfen. Ich liebe Thriller und das scheint mir einer nach meinem Geschmack zu sein... :-)
    Bei mir werden heute übrigens auch vier Bücher verlost, vielleicht habt Ihr ja Lust vorbeizuschauen.
    Liebe Grüsse
    Carmen
    (carmens.leseecke(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Iiich möchte unbedingt Selection gewinnen, weil es ja wohl gar nicht geht, dass ich das noch nicht gelesen habe, oder? Es wird echt höchste Zeit!
    meine Mail ist: lisavonleseliebe@gmail.com
    Ich würde mich riesig freuen :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Das Gewinnspiel ist echt toll, Selection soll ein echt tolles Buch ssein, dass ich wirklihc super gerne lesen würde, weil ich soetwas in die Richtung bis jetzt noch nicht gelesen habe.
    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne "Selection" gewinnen :)
    Lg Nis♥
    buecher-nis@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :)
    Ich würde mich sehr über selection freuen da es immer so toll angepriesen wird und ich es jedesmal in den bücherregalen der buchhandlungen sehe und mich frage warum jeder dieses Buch so toll findet und ich nun auch dahinter kommen möchte :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und einen schönen Welttag des Buches :-)
    ich bin wirklich sprachlos, dass du tatsächlich das Buch "Selection" verlost, da ich schon so viel gutes darüber gehört habe,jedoch bis jetzt nicht die Möglichkeit hatte, es selbst zu lesen.
    Deshalb möchte ich unheimlich gerne für diese Buch in den Lostopf hüpfen :-)

    Ganz liebe Grüße

    Linda

    anna.dreker@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    würde sehr gerne für "Selection" in den Lostopf hüpfen - warum? Weil ich schon soviel gutes über dieses Buch gehört habe und die Idee wirklich interessant fand.

    Liebste Grüße,
    Deborah (kontakt@wolkenweiss.com)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu! Vielen Dank für diese tolle Aktion!!

    Ich würde mich sehr über "Selection" von Kierra Cass freuen, da ich Dystopien und Jugendbücher einfach klasse finde und immer wieder auf der Suche nach neuen und spannenden Büchern aus diesem Bereich bin :)

    LG Ramona (pounce(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biggi,

    ich würde gern für "Selection" in den Lostopf hüpfen. Ich habe schon so viele Meinungen dazu gelesen, die mich sehr neugierig gemacht haben. Den Bachelor im Fernsehen fand ich immer ziemlich unterhaltsam, das spricht ja schonmal dafür, dass mir das Buch gefallen könnte. ;-)

    Meine Mailadresse: nabura1991 at googlemail punkt com

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bücher verlost ihr! Vielen Dank dafür!

    Ich würde gerne für "Friesenherz" teilnehmen. Ich mag das Cover und thematisch und altersmäßig passt es auch perfekt. ;-) Kurz und gut: Ich möchte es gerne lesen.

    Liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches!

    Deborah (von "Deborahs Bücherhimmel"), dieMaus71(at)gmx.net

    Ps: Bei mir gibt es auch 2 Bücher zu gewinnen: Haruki Murakami - Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki und Markus Walther - Der Letzte beißt die Hunde (signiert!)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Biggi!

    Waaaaa, das sind ja tolle Bücher! Ich versuche mal mein Glück bei "Selection". Ich bin so verliebt in das Buch, habe es aber leider nicht zu Hause im Bücherregal stehen.

    Liebe Grüße, Betty
    mueller.bettina1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. hallo, ich würde gern Selection von Kierra Cass, da ich die Story sehr interressant und neu finde.
    Wünsche dir einen lesereichen Welttag des Buches. lg ANNA (sternelanzauber@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr beiden, tolle Aktion. Danke.
    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Der Spezialist und Friesenherz. Wisst ihr was? Wenn ich gewinnen sollte, dann entscheidet doch einfach ihr :-).

    Liebe Grüße

    Lili

    AntwortenLöschen
  16. Huhu <3 ich bin die erste *freu*

    Ich würde gerne das Buch Selection von Kierra Cass gewinnen, weil ich bis jetzt nur gutes über dieses Buch gehört habe und es schon sehr sehr lange auf meine Wunschliste steht.

    LG Ria

    ps. Meine mailaddy: Tomismeinengel@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    ich möchte mich unbedingt für Selection bewerben!
    Ich habe bisher mich ausschließlich in die Genren Thriller/Psychothriller vertieft und möchte mein Spektrum nun nach und nach erweitern. Unter anderem möchte ich mehr Fantasy Bücher lesen. Und da diese Reihe einige sehr gute Rezensionen hervor gebracht hat, möchte ich mich bei diesem Exemplar auf neues Eis begeben.

    Liebste Grüße
    Jana

    Email: janaconfused@gmx.de
    Twitter, Instagram und lovelybooks.de : jana_confused

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ihr Beiden,

    das ist ein ganz wunderbares Gewinnspiel!
    Da ich gerade auf Facebook eine ganz tolle Rezension von Literatwo zu dem Buch "Selection" gelesen habe, würde ich auch für genau dieses gerne beim Gewinnspiel mitmachen.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Debbi
    (read_more@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo erstmal ;)

    Ich habe (von meiner vergesslichen Uroma) Selection - die Elite bekommen, und kann damit nicht sonderlich viel anfangen, da ich das erste Buch nicht kenne. Selection hierdurch zu bekommen, und dadurch auch endlich das Geschenk meiner Omi lesen zu können, wäre super! Ich hoffe ich habe Chancen...

    LG, Sally von Buchstabenherzen.Wordpress.com
    (Sasa3009@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Biggi,

    na da bin ich dabei :-)
    Ich möchte gern für "Selection" in den Lostopf, weil ich schon so viele wunderbare Meinungen über dieses Buch gelesen habe, aber nie dazu gekommen bin, es zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Nini

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchjen!

    ich hätte gerne das Buch von Frauke Scheunemann

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Selection, finde es schon alleine vom Cover her sehr ansprechend und lasse mich dann gerne vom Inhalt her überraschen =).

    Liebe Grüße
    Christiane
    info@lilleluett.de

    AntwortenLöschen
  23. Huhu einen wunderschönen Welttag des Buches :)
    Ich würde wirklich gerne für Selection in den Lostopf hüpfen, da dieses Buch schon seit längerem auf meiner Wunschliste steht und ich schon viel gutes von dem Buch gehört habe. Nun würde ich es selbst gerne lesen und hoffe das ich hier die Chance dazu bekomme :)

    LG JuFax3
    luna.fabula[@]web.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu :)
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Welttag des Buches :)

    Ich wünsche mir Selection, weil ich einfach schon so viele wunderbare Rezis dazu gelesen habe und es ziemlich weit oben auf meiner WuLi steht :)

    Ich verlose übrigens auch was: meinelesechallenges.blogspot.de
    Wenn du Lust hast...Ich freue mich auf deinen Besuch ;)

    LG
    Mareike

    mareike.k.9@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!

    Ich würde mich riesig über das Buch Hochzeitsküsse freuen, es hört sich einfach total toll an so das man es gerne lesen möchte!

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ;) mich würde das Buch Selektion interessieren.
    Ganz liebe grüße, Nina ♥ ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Biggi,

    ich wünsche dir einen wundervollen Welttag des Buches!

    Gerne würde ich "Selection" von Kiera Cass gewinnen. Ich besitzte bereits das ebook und bin total verliebt in dieses Buch: deshalb würde ich es auch noch gerne zum "anfassen" haben. Außerdem ist es einfach schön geliebte Bücher gedruckt zu besitzten.

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  28. Selection steht schon ewig auf meiner Wunschliste,ich hatte noch nicht die Gelegenheit es mir zu besorgen,deswegen würde ich gerne dafür in den Lostopf hüpfen!
    Ich wünsche euch einen schönen Welttag des Buches!
    l-peters95@gmx.de
    LG
    Lisa von http://www.fliegende-gedanken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    ich würde gerne Selection gewinnen, weil mich das Thema sehr interessiert. :)

    Email: moareige [at] gmx.de

    Liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :-)
    ich würde unendlich gerne für "Selection" in den Lostopf hüpfen, da dieses Buch schon lange auf meiner Wunschliste steht und ich nun endlich wissen möchte, ob das Buch wirklich so gut ist, wie die Rezesionen versprechen ;-)

    Liebe Grüße
    Jenny

    ( jennifer.33034@web.de )

    AntwortenLöschen
  31. Ui, dann fange ich mal einfach an und sage erst mal HALLO! :)

    Ich kann gar nicht glauben wie viel Mühe sich alle am Welttag des Buches geben um sich gegenseitig eine Freude zu machen! Ich würde sehr gerne für Selection in den Lostopf hüpfen!

    Ich wünsche viele sonnige Lesestunden,
    Bettina
    (bettina.g[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :-)
    Ich würde mich sehr über "Selection" freuen, da es sehr außergewöhnlich klingt und ich etwas Vergleichbares bisher noch nicht gelesen habe.

    Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich Euch!

    Fio
    ( fio[ät]ist-einmalig.de )

    AntwortenLöschen
  33. Ups und natürlich hab ich vor lauter Daumen drücken gleich vergessen warum ich dieses Buch lesen möchte: Ich habe es in den Händen so vieler Book-tuber gesehen und egal ob Mann oder Frau haben alle so sehr davon geschwärmt, dass ich dieses Buch unbedingt noch lesen will! ;)

    AntwortenLöschen
  34. Huhu :)
    Ich würde gerne Selection gewinnen, da dieses Buch schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste steht. Leider kam ich nie dazu das Buch zu kaufen, da ich durch meinen SuB noch eine ganze Weile beschäftigt bin :D

    Grüße Natalie
    (bubbly-books@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  35. Hey,

    schönen Welttag des Buches! Ich möchte für "Selection" mitmachen, weil ich schon so viel Gutes davon gehört habe.

    lg
    Sandra
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde gerne für Selection und Der Spezialist in den Lostopf wandern, da beide Bücher ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste stehen.
    LG
    buchjessy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Hey :)

    Ich würde gerne für "Selection" von Keira Cass in den Lostopf springen, da ich schon so viel Gutes über das Buch gehört habe, aber leider nie die Gelegenheit hatte, es zu lesen.
    Das muss sich jetzt schnell ändern! :D

    GLG und noch einen schönen Welttag des Buches euch beiden! ;)

    Sofia
    (justbookaholic@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen,
    erstmal toll, dass du bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" mitmachst! :)
    Ich würde gerne für Selection von Kierra Cass in den Lostopf hüpfen - ich schleiche nun schon seit einiger Zeit um die Geschichte herum, immer am hadern, ob ich das Buch kaufen soll, oder nicht. Jetzt lasse ich mir diese Entscheidung ganz einfach abnehmen und drück sie dem Schicksal in die Hand! :)

    Meine Adresse lautet: mondschattenelfe@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Wieso habe ich Dich in der Teilnehmerliste übersehen??? Gut, dass ich Dir schon länger folge ;). ich möchte gerne für Der Spezialist von Mark Allen Smith in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Hey!
    Ich würde mich freuen, wenn ich für "Friesenherz" in den Lostopf hüpfen dürfte. Als echtes Nordlicht mag ich solche Bücher ganz besonders.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  41. Huhu ich würde sehr gerne für "Selection" in den Lostopf hoppeln, da dieses Buch schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste steht und ich es endlich unbedingt lesen möchte.

    Liebste Grüße,
    Vivka
    hexejeanne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    ich würde gerne für "Selection" in den Lostopf hüpfen, weil mich einige Rezensionen und die Leseprobe neugierig darauf gemacht haben.
    Liebe Grüße
    Diana (baarsdiana@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen,

    ich würde gerne für "Selection" in den Lostopf hüpfen. :)
    Email: fairytale-read-me@online.de

    Liebe Grüße
    fairytale

    AntwortenLöschen
  44. Huhu Biggi,
    das tolle an der Aktion ist ja, dass man viele neue tolle Blogs findet - wie deinen.
    Ich würde mich über Selection freuen, weil ich schon so viel gutes darüber gehört habe, mich aber momentan noch mit dem Laufen ausbremse bis der dritte Band da ist ... Aber geschenkt ... ;-) Ich würde mich jedenfalls sehr freuen und das Buch käme auch gut in Hände.
    Liebe Grüße

    sina-mueller(at)web.de

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Biggi, liebe Kaddel!

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance auf diesem Blog!

    Ich würde gerne für "Selection" in den Lostopf hüpfen!

    Viele liebe Grüße

    Anja
    soluma79(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  46. ooooohhhh ...Selection

    schon so lange auf meiner WuLi, aber noch nicht in meinem Regal :D

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  47. Hallo und schönen Blog hast du da :-) Ich würde gerne Selection gewinnen und würde mich echt sehr über das Buch freuen. Danke und lg Jonas (jonas.sterr@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  48. Hallöchen, gemütlich ist es hier :) Ich würde mich für Selction interessieren, welches ich nur als eBook gelesen habe. Diese Ausgabe würde sehr gut in meinem Regal machen, weil ich gerne die Bücher welche ich mochte auch aus Papier stehen habe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  49. Hallo alle zusammen.

    Ich melde mich dann auch noch schnell zu Wort :-)

    Wünsche auch noch einmal allen einen schönen Welttag des Buches... und ich muss sagen: Ich habe heute schon ein Buch gewonnen, worüber ich mich sehr gefreut habe <3

    Ich freue mich über eine rege Teilnahme und ich muss sagen *schäm* Liebe Biggi, ich möchte auch ins Lostöpfchen hüpfen... und zwar für SELECTION <3
    Ich habe mittlerweile nur positive Reaktionen gehört und ich würde doch gerne mit dieser Trilogie beginnen wollen... auch wenn ich eigentlich auf die Erscheinung von Teil 3 warte ;-)

    Liebe Grüße
    Kaddel :-*

    AntwortenLöschen
  50. Hallo ihr zwei,
    ich würde gerne für Selection in den Lostopf flattern, da meine Freunde mir permanent von diesem Buch vorschwärmen aber ich noch nicht in den Genuss gekommen bin es zu lesen.
    LG Noa
    noajael@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    ich würde sehr gerne für das Buch Kochzeits-Küsse in den Lostopf hüpfen.
    Da ich es noch nicht kenne wäre das Perfekt :)

    testeretten@arcor.de

    AntwortenLöschen
  52. Huhu,
    ich würde sehr gerne für Selection in de Lostopf hüpfen damit ich das Buch im Regal stehen habe, gelesen habe ich es bereits und ich fand es genial!

    Die Einverständnis habe ich!

    Alles Liebe und einen wundervollen Tag
    Jenny

    girlwiththebooks@hotmail.de

    Ich folge dir auch ;-)
    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Hi,

    ich will unbedingt für Selection mitmachen :) Das ist ne super Aktion und ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches ;)

    Viele Stöbergrüße
    Sarah

    schickmirdeinemail@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo!

    Also ich würde gerne in den Lostopf für "Selection" hüpfen, da mich das Buch schon sehr lange interessiert. Die Meinungen zu dem Buch sind zwar gespalten, aber ich mag gerne Zukunftsvisionen mit Elementen, die man auf die heutige Zeit beziehen kann. Im Fall Selection wäre es ja unter anderem eine Art "Bachelor"-Show-Kritik.
    Aber ich muss auch gestehen, dass mich das Cover total in seinen Bann gezogen hat ;)

    Ich würde mich sehr freuen und wünsche einen frohen Welttag des Buches! :)

    Liebe Grüße
    Kristine [ musicalmail@web.de ]

    AntwortenLöschen
  55. Da ich mit nem friesischen Jung zusammen wohne würde ich mich total über das Buch "Friesen Herz" freuen.

    LG Maria (giganten85@web.de)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo, ich möchte gerne für Selection in den Lostopf hüpfen. Ich würde das Buch gerne lesen, ich habe sooooo viel gutes gehört. Vielen dank für euer Gewinnspiel. Liebe grüße julia
    julias-lesewelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    ich würde furchtbar gerne Selection gewinnen, da haben mir jetzt schon soviele Leute davon vorgeschwärmt, dass ich es einfach auch mal lesen muss. Außerdem finde ich das Cover einfach Hammer.
    Einen schönen Welttag des Buches wünsch ich noch
    LG
    Sabrina
    (shambhara_lilitu (at) gmx.de)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo! Ich würde mir "Selection" kaufen. Das habe ich im letzten Jahr schon gewonnen und es dann einer lieben Freundin geschenkt. Aber seitdem vermiss iches in meinem Bücherregal....
    Liebe Grüße Silke von
    www.fairy-book.blogspot.de
    silkehoffner1978@gmail.com

    AntwortenLöschen
  59. Hallihallo! :)
    Ich würde mich total über "Selection" oder "Friesenherz" freuen! *-* ♥
    Selection wollte ich schon sooo lange msl lesen! :)
    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    (Hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo :-)
    Liebend gerne möchte ich für "Selection" in den Lostopf wandern, da ich schon seit langem an dem Buch interessiert bin. Anfangs hat mich nur das Design fasziniert und als ich dann noch die Inhaltsangabe gelesen habe,war ich völlig hin und weg *-*

    Viele Grüße
    Sternenstaub

    mail: m.steffi.1992@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Erste :D
    Ich würde total gerne "Selection" gewinnen.
    Das Cover ist soo schön und das Buch klingt voll toll!

    Liebe grüße Lea ♥
    leaskleinebuecherecke@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  62. Selection von Kierra Cass ist schon länger ein Wunsch von mir, daher versuche ich es so :D

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Ihr beiden,
    ich würde sehr sehr sehr gerne "Selection" lesen und daher hüpfe ich für dieses Buch in den Lostopf. (Obwohl die anderen drei auch sicherlich gut sind.-schwere Entscheidung).
    Mail: nurse838@gmx.de
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  64. Selection reizt mich ja schon sehr und auch lange deshalb hüpfe ich einfach mal in den Lostopf :D

    natiswelt@natiswelt.de

    AntwortenLöschen
  65. Hallo! Ich würde mich sehr freuen an der Verlosung zu Selection von Kierra Cass teilzunehmen. (:
    MeineEmailadresse ist: lambency.light/ät/ymail.com

    AntwortenLöschen
  66. Hallo :) Ich würde ich seeeehr gerne Selection gewinnen, da das Buch seit laaaaanger Zeit auf meiner Wunschliste steht, und ich es sehr gerne lesen würde :)
    inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  67. Guten Morgen,

    bin ich tatsächlich die erste oder sind die Kommentare och verborgen? ;)
    Ich würde gerne für Selection in den Lostopf hüpfen weil ich um das Buch schon lange herumschleiche und es auf meiner Wunschliste steht.

    Liebe Grüße
    Sabi
    Saarlodri2@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Wir würden gerne "Selection" gewinnen, da uns der Inhalt sehr interessiert und das Cover so unglaublich toll aussieht. Wir müssen dieses Buch einfach lesen und wir würden uns so sehr freuen, wenn wir das Buch gewinnen würden.

    LG readyourdreamworld
    (pascaleandcarolin@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  69. Huhu,

    tolle Buchauswahl hast du da. :D Ich persönlich würde mich sehr über "Selection" freuen, weil das weit oben auf meinem Wunschzettel steht, ich aber vorerst Kaufverbot hab und deswegen Buchläden etc. beiden muss. :/

    VG,
    Pappmonster (pappmonster@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,

    ich würde wahnsinnig gerne SELECTION gewinnen, da dieses Buch schon so lange ganz oben auf meiner Wunschliste steht :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Sarah.staudt@ymail.com

    AntwortenLöschen
  71. Hallo. ...
    das ist wirklich super! Ich würde mich liebend gerne für Selection bewerben und mein Glück versuchen ♡
    Wünsche allen viel Glück und natürlich auch Spaß. ...besonders euch beiden :-D
    Ganz liebe Grüße, Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  72. Huch noch keiner mitgemacht o.O
    Also ich würde gerne Selection gewinnen. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, aber es gibt so viele Bücher und viel zu wenig Zeit und Geld, dass ich doch meine Chance nutze und mein Glück herausfordere dieses Buch zu gewinnen, damit ich endlich anfangen kann damit :D
    Schön das du an der Aktion teilnimmst und ich die Chance hab dieses Buch vielleicht endlich bald zu lesen :)
    Liebe Grüße, Pia
    Mail: Pia_Larissa93@web.de

    AntwortenLöschen
  73. huhu :)
    ich würde mich so wahnsinnig über Selection freuen! :)
    Bisher habe ich nie etwas gewonne, aber man kann sein Glück ja mal versuchen :D
    Liebste Grüße,
    Jacqueline

    buecherwuermchen_90@web.de

    AntwortenLöschen
  74. Schöner Beitrag :)
    Ich würde sehr gerne "Selection" gewinnen! Bei deiner Rezi und durch die Leseprobe vergrößert sich immer mehr der Wunsch und Drang dieses Buch selbst auf meinem Blog vorzustellen :D
    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  75. Hallöchen!
    Ich springe mal für "Friesenherz" in den Lostopf. :-)
    Meine Mailaddy: MissRose1989@gmx.de
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  76. Hey :)
    Ein sehr schönes Gewinnspiuel :)
    Ich würde gerne für "Friesenherz" in den Lostopf hüpfen - das Buch hört sich toll an und macht neugierig auf mehr!
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,
    sehr gerne möchte ich mein Glück versuchen und für "Selection" in den Lostopf hüpfen :-) Warum? Na weil schon das Cover der Knaller ist *-* und weil der Inhalt laut den ganzen Rezesionen mindestens genauso gut sein soll :)

    Liebe Grüße
    Tinkerbell

    lindabraun93@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Hallo, Ich würde gern in den Lostopf für das Friesenherz hüpfen, weil ich selbst aus der Gegend stamme und gern mal wieder ein Buch in die Richtung lesen würde. :)
    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  79. Huhu,
    ich würde mich sehr über "Selection" freuen! :)
    Das Cover sieht so cool aus! <3
    Und ich bin schon eine ganz schöne Weile Leser via GFC als Mila Smile. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Mila
    (mila.biggy@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  80. Ich würde gerne "Selection" gewinnen, weil diese Reihe die schönsten Cover hat, die ich je gesehen habe. Die Story ist wundervoll, genauso wie die Charaktere. Ich würde mich riesig freuen, wenn es in meinem Bücherregal stehen würde. :)
    Liebe Grüße,
    Noemi von http://golden-paperstories.blogspot.de/
    erreichen kannst du mich auf meinem Blog oder per E-Mail: nomefri@gmail.com

    Meine Eltern sind einverstanden, dass ich mitmache.

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,

    ich würde gerne Selection gewinnen. Ich habe schon viel über dieses Buch gehört, positiv wie negativ und möchte mir nun selbst mein eigenes Urteil über das Buch machen.

    Viele Grüße
    Sandra

    S.Hoerdemann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. Huhu :)
    ich möchte gern für "Selection" teilnehmen, da ich schon auf diversen Blogs nur gutes über das Buch gelesen habe und sich auch die Inhaltsangabe sehr vielversprechend anhört^^

    Liebe Grüße
    Buchmaus
    buchmaus99@web.de

    AntwortenLöschen
  83. Hallo :)

    Vielen Dank dass du an dieser tollen Aktion teilnimmst. Ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen und für "Selection" in den Lostopf hüpfen ;)

    Meine Mail: KleineMonii@live.de

    Liebe Grüße,
    Mona <3

    AntwortenLöschen
  84. Huhuu :)
    Ihr würde gerne für das Buch "Selection" von Kierra Cass mitmachen da ich schon viel von diesem Buch gehört habe und es sich sehr interessant anhört. Aber der wichtigste Grund den ich ziemlich witzig finde die Protagonistin hat den selben Nachnamen wie ich :)
    Meine Mail: sandrasinger@online.de

    AntwortenLöschen
  85. Huhuu^^
    ich würde gerne für das Buch Selection mitmachen da es sich sehr interessant anhört und eine sehr interessante Idee und der wichtigste Grund warum ich das Buch so toll finde die Protagonistin hat den selben Nachnamen wie ich :))
    Meine Mail: sandrasinger@online.de
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  86. Ich liebe einfach Herkules und Herrn Beck und würde mich daher über Hochzeitsküsse von Frauke Scheunemann freuen. :) Mich kannst du unter me[at]sweesomastic.de erreichen.

    Viele liebe Grüße,
    Bettina :)

    AntwortenLöschen
  87. Hey Biggi,

    ich seh noch gar keine Kommentare...bin ich tatsächlich diesmal die Erste oder seh ich nur nicht mehr ganz richtig? :D
    Ich danke dir und der lieben Kaddel, dass ihr auch mitmacht bei der Aktion und uns beschenken möchtet.
    Gerade tu ich mich sehr schwer mit einer Entscheidung, welches Buch ich gerne lesen würde, auf der einen Seite reizt mich echt Selection, aber mein Herz schlägt eindeutig auch fürs Friesenherz. Ich liebe Ostfriesland - natürlich mit seinen tollen Inseln. Ich mag es, dass das nicht so heiß ist und meistens ein kühles Lüftchen geht. Wenn ich am Strand bin, dann habe ich immer das Gefühl, ich bin frei. Dummerweise bin ich ja in den Süden gezogen, hier sind nur Berge -.- ich hoffe daher, dass mich das Ostfriesenherz wenigstens für ein paar Stunden an die Küste bringt und würde mich daher sehr über von Janna Hagedorn freuen.

    Ganz liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  88. Ich möchte gerne für Selection von Kiera Cass in den Lostopf hüpfen. Ich kenne die Buchreihe noch nicht und hab den Hype auch erst beim Erscheinen des 2. Teils mitbekommen. Deshalb bin ich jetzt superneugierig darauf und möchte natürlich gerne mit dem 1. Teil anfangen, bevor ich dann man den 2. lese.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  89. Hey,
    ich würde gern für 'Selection' in den Lostopf hüpfen, weil ich das englische Orginal bereits gelesen habe und ich gerne Orginale mit den Übersetzungen vergleiche (wenn ich die Chance habe, beide Versionen zu haben ;))
    lg Mareike
    made24[dot]06[at]freenet[dot]

    AntwortenLöschen
  90. Guten Morgen!
    Ich würde gerne für "Selection" in den Lostopf hüpfen, weil ich schon soooo viel Gutes darüber gehört habe und ich es jetzt endlich mal lesen muss! :)
    Viele Grüße!
    Anna-Lena
    (lenitiger1999@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  91. hey
    ich möchte gerne mein Glück bei dem Buch Selection versuchen und gerne in den Lostopf hüpfen :D
    Meine mail adresse ist: Carina.Rudolph@hotmail.de

    liebe Grüße Carina

    PS: ich folge dir jetzt über gfc :D

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Ihr Beiden,
    schön, dass ihr auch bei dieser tollen Aktion mitmacht und ein wenig Lesefreude verschenken möchtet :-)). Gerne beteilige ich mich an eurem Gewinnspiel und würde gerne "Selection" gewinnen.
    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  93. Huhu! Das sind aber schöne Bücher, die ihr hier verlost, da fällt die Auswahl schon nicht leicht. :) Ich würde gerne für Friesenherz mit in den Lostopf hüpfen! Liebe Grüße, Sami (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  94. Heyho :)
    da möchte ich auch gleich mitmachen ^^ (seelenfaenger@rocketmail.com)
    Ich würde gerne in den Lostopf für Seleciton, ich habe schon sooo viele unterschiedliche Meinungen darüber gehört das ich mir gerne endlich mal selbst eine Meinung darüber bilden möchte. ^^

    Liebe Grüße,
    Kiala

    AntwortenLöschen
  95. ich würde mich wahnsinnig über das buch "selection" freuen, das klingt nämlich wirklich spannend.
    liebe grüße, lina
    lina_wuerfel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  96. Hallo =) Ich möchte gerne Selection gewinnen. Warum? Ich muss ehrlich gestehen, dieses Buch ist an mir vorbei gegenangen und irgendwie habe ich es verpasst es zu lesen. Und das muss ich schnellstmöglich nachholen :)
    LG Cörnchen
    arvamused.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  97. Hallo,
    ich würde mich sehr über "Selection" freuen. Schon der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Ich lese sehr gerne Bücher, in denen es um den Zwiespalt zwischen Liebe und Vernunft (bzw. Pflicht) geht. Wie wird sich America entscheiden?
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  98. Hallo,

    ich möchte gerne für "Selection" in den Lostopf hüpfen. Das Buch hat ja sehr kontroverse Meinungen hervorgebracht und langsam habe ich Lust, mir meine eigene zu bilden. Außerdem ist das Cover so unfassbar wunderschön, dass ich das Buch allein deswegen schon gerne hätte.

    LG
    Sarah O.

    sarah_o_email@web.de

    AntwortenLöschen
  99. Ich würde gerne für Selection in den Lostopf, da ich das Cover total toll finde und mich die Inhaltsangabe neugierig gemacht hat :)
    LG
    (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  100. Hallo,
    ich würde mich sehr über Selection freuen, da diese Buch auf meiner WL steht.
    Viele Grüße,
    Lisa
    (luxlupa@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Biggi,

    ich würde gerne Selection von Kiera Gass gewinnen, weil das Buch schon seit längerem auf meiner Leseliste steht und ich immer noch nicht dazu gekommen bin es mir selbst zu holen.
    Deinen Blog werde ich in nächster Zeit nochmal ein bisschen im Auge behalten ;)

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  102. Hallo,also ich würde gerne für Selection in den Lostopf hüpfen. Habe bisher nur Gutes über das Buch gehört ��
    Lieben Gruss Caren
    svenundcaren@freenet.de

    AntwortenLöschen
  103. Hallo ;)
    tolles Gewinnspiel
    Ich würde wahnisnnig gerne für Selection in den Lostopf hüpfen, weil ich schon so viel gutes davon gehört habe
    LG Anna
    annasbuecherwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  104. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Am meisten würde ich mich über das Hochzeitsküsse freuen. Habe dazu schon mehrere Rezensionen gelesen und bin überzeugt, dass mir das Buch gefallen wird.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  105. Huch, noch gar keine Kommentare? Na, dann mache ich mal den Anfang :)

    Ich würde gerne für "Selection" in den Lostopf hüpfen. Ich hab schon so viele gute Meinungen zu dem Buch gehört, da muss man ja neugierig werden ;)

    Liebe Grüße
    Yoshi:)

    svenja.becker@rhs-bs.de

    AntwortenLöschen
  106. Hallo, eine schöne Aktion - vielen Dank!
    Ich würde gerne "Der Spezialist" gewinnen, da ich absoluter Thriller-Fan bin!
    LG Henny (lala0809@web.de)

    AntwortenLöschen
  107. Hallo,

    so tolle Bücher, da nehme ich doch gerne noch teil und würde am liebsten "Friesenherz" gewinnen.

    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  108. HuHu liebe Biggi :)

    Schade, dass ich erst durch den Welttag des Buches auf deinen schönen Blog aufmerksam geworden bin ;/ Ich bleibe also direkt als neue Leserin hier und werde mich mal nach und nach frech durch deinen Blog klicken und deine Rezis durchforsten ;D Deinen Buchgeschmack mag ich nebenbei gesagt wirklich gerne und bin d.h auf viele weitere Beiträge von dir gespannt ♥

    Da du mich mit deiner tollen Buchauswahl hierher verführt hast, würde
    ich jetzt gerne mit deiner Erlaubnis in den Lostopf für Selection springen *.*

    DU weißt das jetzt das ich Leslie von http://lefabook.blogspot.de/ bin...
    DU weißt noch nicht, wieso ich dieses Buch gewinnen "MUSS" und haben WILL...
    darum zähle ich dir nun ein PAAR Punkte auf, wieso, weshalb UND warum :)

    -Selection ist in wunderschönem Blau gestaltet UND Blau ist meine absolute Lieblingsfarbe UND mein Zimmer ist blau UND darum passt dieses Buch dort super hinein *.*

    -Ich habe den Klappentext vom Buch nicht gelesen sondern VERSCHLUNGEN

    -In ALLEN Buchblogger-Kreisen hat echt JEDER schon dieses Buch gelesen...JEDER außer ICH...also biiiiiittttteee, erlöse mich von meinem Leid, dieses Buch nicht zu kennen.

    -In meinem Bücherregal ist alles knallvoll/ausgefüllt bisauf EINE verdammte Lücke,
    diese Lücke ist etwa so groß wie dieses Buch und dieses BUCH muss diese nervige,
    mich im Auge juckende und zuckende Lücke füllen!!!

    Mir fallen zig andere Gründe ein WIESO, WESHALB und WARUM,
    der beste und einfachste Grunde ist....

    ...ICH BIN BUCHVERRÜCKT UND BRAUCHE IMMER NEUE,TOLLE BÜCHER :D

    Liebste Grüße,
    Leslie

    Meine Mail-Adresse: lefabo@web.de
    Vielen ♥lichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  109. Hey du :)

    (ich glaube mein PC spinnt gerade, denn aus irgendeinem Grund wird gerade hier angezeigt, dass keine Kommentare da sind... oder aber ich muss wo anders einen Kommentar drunter setzen :o)

    Also ich würde gerne mein Glück für
    Selection von Kierra Cass
    versuchen :)
    Ich würde das Buch gerne haben, da ich bald gerne bei einem Gewinnspiel teilnehmen würde, das um das Buch herum geht, dafür muss ich es jedoch gelesen haben und würde dann jetzt erst mal versuchen, es zu gewinnen, aber ansonsten dann später nachkaufen :D

    Mit ganz lieben Grüßen
    Katja

    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  110. Hallo,
    ich würde gerne das Buch "Friesenherz" gewinnen, das Cover spricht mich an und die Zusammenfassung klingt auch vielversprechend.
    Viele Grüße
    Lena
    lenabaumann[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  111. Der Spezialist ist ein spanndendes Buch.

    dagnin@web.de

    AntwortenLöschen
  112. Guten Morgen! =)
    Ich würde gerne für Selection von Kierra Cass in den Lostopf hüpfen! Man hört so viel positives über diese Reihe und da muss ich mich einfach mal selber überzeugen! =)

    Meine Mailaddy:
    kathy et mestrayllana dot at

    So, und nun geh ich dich verfolgen! =P

    AntwortenLöschen
  113. Guten Morgen :-)
    Ich würde mich über Hochzeitsküsse sehr freuen!!! Holdemaide@gmx.de

    AntwortenLöschen
  114. Hui. Na irgendwie will wohl jeder Selection :-s haha na viel Spaß beim auslosen denn ich würd auch gern für Selection in den Lostopf springen :-D is wohl sehr beliebt.

    Meine Email adresse ist anjibamsi@gmail.com

    Liebste Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  115. Hallo liebe Biggi,

    eine ganz wundervolle Verlosung, die Du hier veranstaltest... jeder Leser wird das zu schätzen wissen ;)
    Ich hätte gerne das Buch "Selection", es ist schon eine geraume Weile auf meiner WuLi.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und hätte Deinen Blog sehr gerne gelikt, aber ich finde einfach keinen Button :/

    Liebe Grüße
    Sandra
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  116. Na du
    auch ich würde mich gerne bewerben und werde mich dann auch mal Kopfüber in das unwahrscheinliche Unterfangen für "Selection" stürzen!

    Mit ganz lieben Grüßen,
    Kitti
    (ekaterina ;) )

    cat200913@web.de

    AntwortenLöschen
  117. Hallo,

    ich würde auch gern für das Buch "Selection" in den Lostopf hüpfen. Der Inhalt klingt spannend und das Cover ist einfach traumhaft.

    Liebe Grüße
    birgit@mevistra.de

    AntwortenLöschen
  118. Ich würde mich über Selection von Kierra Cass freuen, da schon allein das Cover einfach wunderschön ist. :)

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  119. Huhu,
    ich hüpfe für Hochzeitsküsse in den Lostopf :) Das Buch klingt einfach toll ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  120. Tolles Gewinnspiel!
    Ich würde gerne "Selection" gewinnen :)

    Liebe Grüße
    Darleni
    Darlenih@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  121. Hallo!
    Ich würde gern für Selection in den Lostopf, denn dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste.
    LG Rachel
    buecherwahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  122. Ich würde schon seit langem sehr gerne "Selection" von Kierra Cass lesen, sodass ich sehr gerne für dieses Buch in den Lostopf hüpfen möchte. :)

    Liebe Grüße!
    Humpi (anika.humpert@web.de)

    AntwortenLöschen
  123. Huhu also ich mag gern das buch Hochzeitsküsse Das Cover ist total goldig und die Leseprobe verspricht mir spritzige Unterhaltung.Natürlich werde ich es danach rezensieren. *Daumen drück*

    LG Sabi (Sabischneider@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  124. Nun... eigentlich würde ich mich ja gerne für "Selection" melden, da meine Freundin das Buch gerne hätte, aber ich denke, dass das wohl ein unmögliches Rennen wird, wenn ich sehe, dass hier etwa 90% von allen Teilnehmern das Buch gerne hätten...
    ich denke bei "Hochzeitsküsse" wäre es eine größere Wahrscheinlichkeit, obwohl ich mir dabei jedoch nicht so sicher bin, ob sie das Buch mögen wird...

    Schwer schwer.
    Kann ich mich nicht für beides melden?
    Falls ja, dann melde ich mich für beides, falls nein, dann riskiere ich es und melde mich für Hochzeitsküsse.

    mit freundlichen Grüßen,
    Erik dou

    erikdoutrelepont@gmx.de

    AntwortenLöschen
  125. Huhuuuuu...

    also das Buch "Hochzeitsküsse" hat mich sofort angesprochen und alleine schon das Bild zum Schmunzeln gebracht :)
    Würde mich riesig freuen! Mach weiter so!
    Viele liebe Grüße aus Ostfriesland

    greasland@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  126. Halli-Hallo,

    ich würde mich sehr gerne für das Buch " Friesenherz" bewerben und es natürlich auch gewinnen. Dieses Buch könnte dann einen Urlaub an der Ostsee versüßen.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Silvia-borowski@Gelsennet.de

    AntwortenLöschen
  127. Halli Hallo,

    jetzt ist doch was für mich dabei. Ich würde ja gerne für "Der Sommer der Toten Puppen " in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Güße Moni

    AntwortenLöschen
  128. Ich möchte mich auch gerne noch für 'Selection' bewerben :)

    Liebe Grüße,
    Laura
    laura.biserni@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  129. Hallo

    Ich hüpfe für "Der Sommer der Toten Puppen" in den Lostopf. :)

    LG

    stmoonlight[at]arcor.de
    http://gedankenteiler.wordpress.com/2014/04/23/dreckig-morderisch-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Biggi

    Tolle Idee. Wenn ich gewinnen sollte hätte ich gern Selection. Hab es zwar als EBook aber das Cover....zum Niederknien :-)

    Liebe Grüße, Gisela

    PS. Grüße an dein Urlaubsmonster ;-)

    AntwortenLöschen
  131. Huhu :)))

    Oh.. Selection ruht schon soooo lange auf meinem Wunschzettel!! Normal versorge ich meine Schwägerin immer mit den ganzen Büchern und kann ihr zu jedem was sagen, weil ich immer alle gelesen hab. Dieses hier hatte sie sich aber inzwischen aus der Bücherhalle ausgeliehen und gelesen und findet es grandios. Klar, dass ich jetzt noch wilder auf dieses Buch bin und es endlich unbedingt haben muss... arrhhh... ich hoffe, die Glücksfee ist mir mal hold :)

    lg,
    Nica :)

    nica@gmx.com

    AntwortenLöschen
  132. Hallo,

    ich würde mich total über "Hochzeitsküsse" freuen. Das Cover sieht einfach toll aus und ich habe schon viel gutes von diesem Buch gehört - daher wäre ich da schon neugierig.

    Vielen dank für diese tolle Aktion.

    VG Julia

    AntwortenLöschen
  133. Hallo,

    da sind ja echt super Bücher dabei :) Ich würde gern für "Selection" in den Lostopf hüpfen... das steht schon eeeewig auf meiner Wunschliste :)

    LG
    Sabine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  134. Hallo!!!
    Ich bis zufällig auf diese Seite gestoßen und möchte gleich mal mitmachen.
    Ich hätte gerne das Buch Selection von Kierra Cass.
    Mir gefiel schon die Inhaltsangabe sehr. Habe auch ein paar Rezension gelesen. Die meisten waren begeister.

    LG shadow_breeze
    (shadow_breeze@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  135. Über "Selection" würde ich mich wirklich sehr sehr doll freuen. Das steht schon wirklich lange auf meiner Liste. Toll, wenn ich gewinnen würde. :)

    ines_bluemel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  136. Ich würde sehr gerne "Friesen Herz" gewinnen, weil die Beschreibung sich schon toll liest. :-)

    LG
    Nadine
    buchstabenverbot@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  137. Hallöchen,

    Ich würde mich freuen, wenn ich für "Friesenherz" in den Lostopf hüpfen darf. Als echte Nordseeurlauberin passt das Buch genau für meinen Urlaub auf Sylt.
    Eine super tolle Aktion, danke für die Mühe!

    Viele liebe Grüße
    sommernacht
    barbaraschulzehan@web.de

    AntwortenLöschen
  138. Hi,

    ich will für Selection in den Lostopf, weil das Buch auf meiner Wunschliste schon steht.
    manu.e.19(at)live.de

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  139. Ich würde gerne für den Sommer der toten Puppen in den Lostopf :)
    Lieben Gruß
    Sabrina
    sabs2980(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  140. Da muss ich doch auch noch schnell mein Glück versuchen! :)

    "Der Sommer der toten Puppen" hat es mir angetan... ich hab das Buch zwar schon hier, aber ich hab es auch vom Verlag zum Verlosen bekommen und deshalb muss ich es jetzt anderswo gewinnen! :) Verkehrte Welt! :D

    Ganz liebe Grüße,
    Angi

    AntwortenLöschen
  141. Hallo :)

    ich möchte mein Glück für "Selection" versuchen. Es steht schon auf meiner Wunschliste.
    schneefloekchen89[at]gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  142. Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf.
    tuerkanthequeen(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  143. Ich will auch noch mitmachen hehe
    sandramaus007@outlook.de

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  144. Bin dabei für Selection dabei :D
    rolichecka645@live.de

    AntwortenLöschen
  145. ich springe für Selection in den Lostopf. hab vergessen hinzuschrieben xD

    AntwortenLöschen
  146. Ähm. Ich versuche mein Glück für "Selection". In der Eile habe ich vergessen, in meinem Kommentar hinzuzufügen. :-)

    AntwortenLöschen
  147. Selection von Kierra Cass (eine Rezension zu dem Buch findet ihr auf meinem Blog, ... buecherregalbuche.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Rezension zu "Spätsommersprossen" von Britta Orlowski, Liebesroman, Bookshouse Verlag

Titel: Spätsommersprossen Autorin: Britta Orlowski Seitenzahl: 419 Seiten (TB, 25.9.17) Isbn Nr. 13-978-9963-53-782-2 Verlag: Bookshou...