Donnerstag, 1. Mai 2014

Gewinnauslosung zum "Welttag des Buches"


Liebe Leserinnen und Leser,

ihr wartet ja bestimmt schon ganz gespannt, ob ihr euer Wunschbuch gewonnen habt. Deshalb will ich euch nicht länger auf die Folter spannen:

"Selection" war der Renner, da haben wirklich sehr viele Leserinnen mitgemacht.

Gewonnen hat: Julia Kreutzkamp

"Der Spezialist" wollten nicht sehr viele gewinnen:
Gewonnen hat: Der Thrillerfan Henry

"Der Sommer der toten Puppen hat gewonnen:
da Moni das Buch schon bei einem anderen Blog gewonnen hat, darf sich jetzt
 Sabrina Schmied freuen. 

"Hochzeitsküsse hat gewonnen: Katja  - Miss Rose 1989

Bei "Friesenherz" war die glückliche Gewinnerin: Sommernacht - Barbara Schulze

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte mailt mir eure Adresse, dann schicken wir die Bücher auf Reisen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen.

Schaut doch ab und an mal bei uns vorbei. Demnächst gibt es ein richtig gutes Fantasy-Buch zu gewinnen.


Liebe Grüße
Biggi und Kaddel

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, ich habe das Friesenherz bekommen und freue mich sehr!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,

    sommernacht!

    AntwortenLöschen

Rezension zu "Ein angesehener Mann" von Abir Mukher Jee, übersetzt von Jens Plassmann, Heyne Verlag, historischer Kriminalroman

T itel: Ein angesehener Mann Autor: Abir Mukher Jee Übersetzt von: Jens Plassmann Seitenzahl: 512 Seiten ( TB, 10.7.17) ISBN N...