Montag, 10. November 2014

Blogtour zum megaspannenden Thriller "Abgründe" von Nadine d'Arachart und Sarah Wedler


Herzlich Willkommen bei der Blogtour zum megaspannenden Thriller "Abgründe" von Nadine d'Arachart und Sarah Wendler! 

Die heutige Station steht unter der Frage: „HABEN MÖRDER AUCH MENSCHLICHE SEITEN?“

Auch wenn sich Ames im Interview etwas bedeckt gehalten hat, konnten die Autorinnen etwas entdecken, was ihn zumindest etwas menschlicher hat erscheinen lassen. Schaut euch das Video an,
löst das Rätsel und findet heraus, was Ames am liebsten trinkt. Verschickt die Antwort auf die Frage an biggiralf@freenet.de per Mail und ergattert so ein Los.



Natürlich könnt ihr auch etwas gewinnen.
Wie das geht?
An jedem Tag der Blogtour stellen wir entweder eine Frage (die ihr in einem Kommentar beantworten könnt) oder es gibt ein Rätsel zu lösen, dessen Antwort ihr heute bitte nicht über das Kontaktformular, sondern  per Mail an biggiralf@freenet.de versendet. Für jede beantwortete Frage und für jedes gelöste Rätsel gibt es ein Los – das heißt, ihr könnt an jedem Blogtour-Tag ein Los sammeln, bis ihr schließlich 10 Stück habt. Ach ja, bis zum Ende der Blogtour könnt ihr unter jedem Beitrag einen Kommentar hinterlassen und jedes Rätsel lösen. Erst nach Ende der Blogtour könnt ihr keine Lose mehr sammeln.
Wie kommt ihr an Zusatzlose?
Zusätzliche Lose könnt ihr dadurch sammeln, dass ihr für die Blogtour werbt. Dies könnt ihr über FB, Twitter, eure Blogs, Google + usw. machen. Für jeden „Beweis“-Link den ihr in die Kommentarfunktion postet, bekommt ihr ein Zusatzlos. So könnt ihr zu euren 10 Losen unendliche viele weitere Lose sammeln und eure Gewinnchancen erhöhen.



Was gibt es zu gewinnen? Die Gewinnpakete sind doch klasse, oder? Also schnell mitgemacht! Ich drück euch die Daumen!











Was gibt es zu beachten?
An der Verlosung dürfen nur volljährige Personen teilnehmen. Die Gewinnerziehung erfolgt per Losverfahren. Die Gewinnernamen werden auf allen teilnehmenden Blogs sowie auf der Facebook-Seite www.facebook.de/darachart.wedler veröffentlicht. Die Gewinner müssen sich selbstständig innerhalb von einer Woche melden (kontakt@write-fever.de), sonst wird neu ausgelost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutz: Für die Gewinnspielteilnahme müssen keine Adressdaten angegeben werden. Nur die Gewinner müssen ihre Daten zur Verfügung stellen, damit die Gewinne zugestellt werden können. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben! Ansprechpartner der Blogtour laut Impressum auf www.write-fever.de (Nadine d’Arachart und Sarah Wedler)

Hier die einzelnen Stationen zur Blogtour: 
1. Kitty von My Books Paradise
2. Michelle von Mimos Welt
4. Philly von Wortgestalt
5. Aly von Magische Momente
6. Danni von mydanni
7. Uwe von TVCs kleine Welt
10. Nane von Nanes Leseecke

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    sorry heute ist es extrem schwer und wer kann bitte so schnell mitschreiben. Ich kann leider kein Steno ...
    Also ich würde mich über eine Aufstellung der Fragen in diesem Fall wirklich herzlichen freuen.

    Wäre vielleicht eine Überlegung wert oder bitte?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst ja immer auf "Stopp" dazwischen drücken. ;-)

      Löschen
  2. Huhu Karin,
    drück einfach nach jeder Frage auf Stop, such die Antwort, notier sie und dann drückst du einfach wieder Start :D
    Liebe Grüße,
    Nadine

    P.S.: Eine Liste mit den Fragen geht leider wegen manchen Fragen nicht (s. Smiley und Musik) ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das war wieder eine schöne neue Station. :-) Die Antwort habe ich auch schon geschickt und hier mache ich wieder Werbung für Station 9:

    https://plus.google.com/u/0/107979949095055355992/posts

    Morgen ist ja schon der letzte Tag...^^ Bin schon gespannt, was ihr euch da für uns einfallen habt lassen.

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Nee, ich schaffte das einfach nicht..sorry schade.

    Habe zwar den Anfang kann mir aber beim besten willen nicht so stellen war der Mörder so gerne trinkt.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es heute morgen geschafft, allerdings waren einige Fragen nich so gut.
    Musik habe ich irgendwie gar nicht gehört, weder hier, noch als ich mir das Video direkt auf YouTube angeschaut habe. Freeze Frame hieß bei mir auch "Freeze Sound". =O
    Und zwei andere Fragen, nun ja, wenn man das Buch nicht kennt... schon etwas doof, zum Glück kenne ich die Marke und wusste daher, dass es richtig ist (selbst mit drei fehlenden Antworten ^^°)

    Aber definitiv eine kreative, interessante Aufgabe.
    Mit dem Tempo hatte ich kein Problem, habe auch immer Stop gedrückt ;)

    Lieben Gruß
    Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt, war es so schwer? Wir haben zu "Abgründe" extra Fragen gewählt, die ganz leicht zu beantworten sind, wenn man am ersten Blogtourtag in die Leseprobe reingeschaut oder in die Hörprobe gehört hat :-/

      Löschen
  6. Also, für dieses Rätsel müsste man die doppelte Loszahl vergeben ;)
    Ganz schön knifflig....
    Aber ich habe es natürlich trotzdem (!) geteilt :

    https://plus.google.com/u/0/105993533356780125123/posts

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Kleiner Tipp für alle: auf den Gewinnfotos ist die Antwort sogar zu sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt muss man sich ja gaaaar nicht mehr anstrengen :PPP

      Löschen
  8. Hallo,

    ich habe etwas total anderes erwartet, als ich den Titel des heutigen Tages angeschaut habe, aber nun ja.

    Nach einigen Kommentaren hier, hatte ich echt Bedenken was die Aufgabe angeht, aber ich finde man konnte alle Antworten sehr schnell googeln, auch die Fragen zu Abgründe.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hab mich erfolgreich durchgegoogelt und finde es schön, dass es auch diesmal keine 08/15 Aufgabe war!

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen

Rezension zu "Der Hirte" von Ingar Johnsrud, übersetzt von Daniela Stilzebach, Blanvalet Verlag, Thriller

Titel: Der Hirte Autor: Ingar Johnsrud Übersetzt von: Daniela Stilzebach Seitenzahl: 511 Seiten , Paperback, Klappenbroschur (26.6.17)...