Dienstag, 3. März 2015

Buchgewinnspiel zum 99.999. Seitenaufruf

Nachdem ich wohl meinen 99.999. Aufruf auf meinem Blog verpasst habe (inzwischen sind es 101474 Aufrufe), möchte ich das mit euch feiern.

Danke, dass ihr immer mal wieder auf meinem Blog und bei mir vorbeischaut. Am 6.12.14 konnte ich den 3. Bloggeburtstag feiern. Ich bin ganz zufrieden mit meinen Blogaktivitäten und meinen treuen Leserinnen und Lesern.  Ich habe viele Leseratten, Blogger/innen und Autoren/innen kennenlernen dürfen und der Austausch mit euch allen bereitet mir immer noch großen Spaß.

Ich danke euch allen, ihr seid klasse! Ich verlose ein Überraschungsbuchpaket. Das Paket besteht aus 3 Büchern, einmal gelesen aus dem Krimi- und  Thrillerbereich.

Kaddel stiftet auch drei Bücher, die bereits gelesen wurden:


Was ihr tun müsst?

Die Gewinnspielfrage per Kommentar oder per Mail (biggiralf at freenet.de) beantworten:

Ich möchte von euch wissen, welches Buch bisher das Highlight des Jahres für euch war und warum? 

Dieses Gewinnspiel ist für meine treuen Leserinnen und Leser bestimmt. Ihr solltet also Leser/in meines Blogs sein.

Voraussetzungen für das Gewinnspiel:

Bitte teilt mir mit, für welchen Gewinn ihr in den Lostopf springen wollt.
1. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder mir eine Einverständniserklärung eurer Eltern vorlegen.
2. Ihr müsst euch damit einverstanden erklären, dass euer Namen im Gewinnfall veröffentlicht wird.
3. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
4. Ich übernehme keine Haftung für den Versand.
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur europaweit versende. 
6. Teilnahmeschluss ist der 20.03.15, 23.59 Uhr


Gewonnen hat: Bine, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem Lesestoff.




Kommentare:

  1. Glückwunsch :-) Eine tolle Zahl! Und auch, dass es ja nun schon so viel mehr sind!!

    Mein Highlight...hat jetzt nicht wirklich was mit Krimi oder Thriller zu tun ;-) Erst letzte Woche hab ich Selection - Der Erwählte inhaliert ♡ Eine wundervolle Geschichte und ich bin traurig, dass jetzt erst mal Schluss ist. Eigentlich bin ich ja gar nicht Zielgruppe, aber diese Prinzessin-Geschichte hat mich von Anfang an gefangen genommen. Und der letzte Band war so rasant, so herzergreifend....einfach klasse!

    Falls ich gezogen werfen sollte, würde ich mir das Überraschungspaket wünschen!

    Liebe Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bine,
      auf Selection 3 bin ich auch noch total gespannt. Die beiden Vorgänger habe ich auch verschlungen.
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Biggi :-)

    Eigentlich les ich ja mehr Thriller, aber wenn ein Rezibuch doch nicht so mein Geschmack trifft, les ich nebenher auf dem Kindle gerne noch ein anderes Buch. Da ich die Cloude zusammen mit meinem Patenkind teile, hab ich mal geschaut, was sie so interessantes auf dem Kindle. Da fand ich "Märchensommer" von Anna Katmore, so was leichtes für zwischendurch. Das Zwischendurch dauerte zwei Tage, so war ich von diesem Buch fansziniert, unglaublich. Ich glaube, manchmal muss auch so was mal zwischen den ganzen Psychospielen in meinen Lieblingsbüchern sein,lach.
    Ich würde mich auch über das Überraschungspaket freuen, drücke allen anderen aber auch die Daumen.

    Gruß Mara
    (marabu21@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mara,
      das Buch klingt auch total interessant. Ich lese auch ganz gerne quer durch die Genres und entdecke dabei immer wieder neue, richtig gute Bücher, die manchmal spannender und fesselnder sind, als ein sogenannter "Thriller".
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  3. Mein Highlight des Jahres sind gleich zwei Bücher, die ich beide als gleichwertig ansehe.
    Das erste ist der neue Adler-Olsen, Verheißung - Der Grenzenlose, den ich vorab lesen durfte, dafür hatte mir der Verlag die Fahne zur Verfügung gestellt.
    Und der zweite, ein Buch das ich erst gestern beendet habe, von Stephanie Fey - die Zerrissenen.

    Das erste ein Krimi in der gewohnten Adler-Olsen Manier, ein neuer Fall für das Dezernat Q
    und das zweite ein Thriller der stellenweise doch an die Substanz geht, der einen fesselt und einen bis zum Finale Furioso nicht wieder aus seinen Klauen entlässt.
    Allen Teilnehmern viel Glück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Uncle Thom,
      Die Zerrissenen haben mir auch total gut gefallen. Adler-Olsen kann ich mir auch gut als ein Highlight vorstellen.
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  4. Hallo Biggi,
    erstmal noch Glückwunsch. Mein Highlight in diesem Jahr war " Trophäe ",du weißt ein Haushaltleidebuch.Es war so spannend geschrieben,wenn auch am Schluß eigentlich vorhersehbar.
    Sollte ich wider Erwarten gewinnen,möchte ich das Überraschungspaket,da ich Kaddels Bücher kenne (Sorry Kaddel).

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch und weiter so. :)

    Mein Highlight des Jahres war bis jetzt Crossover von Fred Ink. Ich fand es super
    spannend. Besonders die Genremischung zwischen Horror und Science Fiction
    hat mir auch sehr gut gefallen.

    Falls ich gewinnen sollte, hätte ich am liebsten das Überraschungspaket.

    LG Sabine
    sawobi@unitybox.de


    AntwortenLöschen

Rezension zu "Der Schleicher" von Nadine d'Arachart und Sarah Wedler, Telescope Verlag, Thriller

Titel: Der Schleicher  Autorinnen: Nadine d'Arachart und Sarah Wedler Seitenzahl: 240 Seiten (TB, 14.11.17) ISBN Nr. 13-9...