Dienstag, 6. Oktober 2015

Verlosung und Buchvorstellung von "Amsterdam blutrot" von Lena Avazini, Kriminalroman, Emons Verlag

Titel: Amsterdam blutrot
Autorin: Lena Avazini
Seitenzahl: 256 Seiten (Broschur)
Isbn Nr. 13-978-3-95451-661-2
Verlag: Emons Verlag
Preis: 9,90 Euro

  Verlagsinfo:
"Amsterdam: Grausame Morde an erfolgreichen Frauen erschüttern das Venedig des Nordens. Die farbenhörende Klavierlehrerin und Hobbykriminologin Maxi Mikulicz mischt sich in die Ermittlungen von Hoofdinspecteur Cornelius Bontekoe ein und folgt einer heißen Spur ins Amsterdamer Callboymilieu. Dort erwartet sie allerdings kein erotisches, sondern ein lebensgefährliches Abenteuer..."

Über die Autorin:
Die Musikerin und Autorin Lena Avanzini studierte einige Jahre in den Niederlanden und lebte dort auf
einem Hausboot, bevor sie in ihrer Geburtsstadt Innsbruck sesshaft wurde. Ob im heimischen Keller, im Zug oder in einem »bruin café« in Amsterdam, das Morden geht ihr überall flott von der Hand. Da sie sich in der Wahl der Waffen auf Worte beschränkt, ist sie bisher straffrei ausgegangen.

Kommentare:

  1. Liebe Biggi

    Da spring ich doch gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich würde das Buch sehr gern lesen.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt viele Gründe, aber eigentlich würde mein Herz einen grossen Sprung machen vor Freude und das hat es schon lange nicht mehr gemacht

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,

    natürlich möchte ich dieses Buch sehr gerne lesen Ich würde mich resig freuen

    AntwortenLöschen
  5. Klingt interessant und wäre passendes Lesefutter für den Herbst. ^_^ Springe gerne in den Lostopf und wünsche dir auch noch eine schöne Woche. Liebe Grüße, curi. (Mail ist im Profil verlinkt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Curi,
      herzlichen Glückwunsch! Du hast das Buch gewonnen. Mailst du mir deine Adresse unter moquaiiiatweb.de dann schicke ich das Buch los.
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
    2. Das ist ja klasse. Danke, ich freue mich riesig. ^_^ Mail ist unterwegs.

      Löschen
  6. das klingt aber sehr gu und ich liebe Amsterdam und würde mich riesig freuen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biggi
    Ich liebe Amsterdam so mach ich gern mit
    eine schöne Zeit
    stefan

    AntwortenLöschen

Rezension zu "Der Hirte" von Ingar Johnsrud, übersetzt von Daniela Stilzebach, Blanvalet Verlag, Thriller

Titel: Der Hirte Autor: Ingar Johnsrud Übersetzt von: Daniela Stilzebach Seitenzahl: 511 Seiten , Paperback, Klappenbroschur (26.6.17)...