Sonntag, 6. Dezember 2015

Gewinnspiel zum 4. Blogggeburtstag


Es ist Zeit zu feiern, die Bibliothek der vergessenen Bücher gibt es schon seit 4 Jahren

Am Nikolaustag vor vier Jahren habe ich angefangen mit meinem Blog. Wie die Zeit vergeht! Ich danke euch allen für eure Treue und für so manche Freundschaft, die durch das Bloggen entstanden ist.

Ich verlose drei Überraschungspakete. Was drin ist? Natürlich mindestens ein Buch, was noch so drin ist, da lasst euch bitte von mir überraschen.

Was ihr tun müsst? 
Ihr solltet LeserIn meines Blogs sein, schließlich möchte ich mich bei meinen Leserinnen und Lesern bedanken.

Bitte beantwortet folgende Fragen per Mail an biggiralf at freenet.de (bitte gebt eure Mailadresse an):

Welches Buch ist das bisherige Highlight für euch in diesem Jahr? 
Welches war der totale Flop in diesem Jahr?

Zeit habt ihr bis zum Samstag, 12.12.15, 23.59 Uhr. Am Sonntag wird dann ausgelost.  Die Gewinner werden auf meinem Blog bekannt gegeben und per Mail von mir angeschrieben.

Teilnahmebedingungen:
1. Bitte habt Verständnis dafür, dass der Gewinn nicht in bar ausgezahlt werden kann. 
2. Bei Teilnehmerinnen und Teilnehmern unter 18 Jahren müssen die Eltern mit der Teilnahme am Gewinnspiel einverstanden sein.
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
3. Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich, in weitere Länder gegen Erstattung der Portokosten.
4. Bitte vergesst nicht, eure E-Mailadresse anzugeben.
5. Eure Daten werden vertraulich behandelt und nach der Verlosung natürlich gelöscht. 

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, dass ihr mir weiterhin treu bleibt und ganz viel Spaß hier bei mir habt. 

Per Random-Org werden die Gewinner am Sonntag, 13.12. gezogen. Die Gewinner werden per Mail von mir benachrichtigt und erhalten dann nach Bekanntgabe ihrer Adresse Buchpost von mir.

Gewonnen haben:
Sabine K., Moni M. und Alexandra 
herzlichen Glückwunsch 
 



Kommentare:

  1. Happy Blogbirthday :) Ich hatte das als Erinnerung heut bei Facebook vom letzten Jahr :)

    Auf die nächsten Jahre :)

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      vielen Dank und eine schöne Adventszeit.
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  3. Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner 4 jährige Blogarbeit. Ich schaue wirklich sehr gerne bei dir rein, auch wenn ich nicht immer kommentiere.
    Nun zu deinen Fragen...Ein Highlight war das Buch "Alles Licht, das wir nicht sehen" und "Die Falle". Mein totaler Flop war "Ein zauberhafter Sommer" von meiner Lieblingsautorin....leider! Ich kenne sehr viele Bücher von ihr, aber das Buch hat mich sehr gelangweilt...schade drum. Aber bald gibt es ein neues Buch geben und auch das werde ich mir besorgen.

    Liebe Grüße und hab noch eine nette Vorweihnachtszeit, liebe Biggi
    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      vielen Dank.
      Auch dir wünsche ich eine schöne Adventszeit.
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  4. Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir noch viel Freude mit Deinem Blog und den Büchern...
    Mein Toptitel in 2015 war zum einen von Liliana Le Hingrat "Das dunkle Herz der Welt" und von Iny Lorentz "Die steinerne Schlange".
    Ja, und jetzt wird es schwierig, denn weil ich doch sehr genau schau welche Bücher ich lese, habe ich eigentlich keinen Flop in dem Sinne. Deswegen lasse ich den Flop lieber aus.

    Viele Liebe Grüße und noch eine besinnliche Weihnachtszeit
    Unclethom
    Thom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Thom,
      vielen Dank.
      Auch dir eine schöne Adventszeit.
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  5. Hallihallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!! Dein Blog wurde mir von Katja Kaddel Peters empfohlen :-) ...bin somit gerade erst Follower per E-Mail geworden und freue mich Deinen Blog zu erkunden!
    Meine Highlights des Jahres waren eigentlich sehr viele Bücher, unter anderem Talon, die Royal-Reihe, Magic & Platina, die rote Königin, Eteyna Saga...und, und, und ;-)
    Es gibt einfach zu viele gute Bücher!!!
    Einen richtigen Flop hatte ich zum Glück nicht, aber dem am Nächsten käme "Die Clans der Seeker" und Marmorkuss...ich kam irgendwie in die Geschichten nicht so ganz rein...
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und noch eine wunderschöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.
    alexandra@georg-dechart.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      vielen Dank.
      Auch dir wünsche ich eine schöne Adventszeit.
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  6. Hallo Biggi,
    Glückwunsch zu den vier Jahren und ich hoffe es werden noch weitere folgen.
    Meine Highlights waren die Bücher von Micaela Jary und Glück und Glas von Lilli Beck.Und es gab eigentlich noch viele.
    Flops war eins,ich weiß nicht mehr wie es hieß,aber dir hat es gefallen
    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      vielen Dank.
      Ich glaube, das war das Jugendbuch, das du meinst? "Wir wollten nichts, wir wollten alles?".
      Liebe Grüße Biggi

      Löschen
  7. Hallo Biggi!
    Mein Gewinn ist heute bei mir angekommen :-) Ich freue mich riesig darüber...vielen, vielen lieben Dank....freue mich schon auf meinen Urlaub, um zu lesen ;-)
    Liebe Grüße und ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachtstage und komm gut und gesund ins neue Jahr!!!
    Alexandra G.-D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      vielen Dank für die guten Wünsche. Ich freue mich, dass du dich über dein Päckchen so freust und wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen

Twitter-Chat mit Kendare Blake, der Autorin von "Der schwarze Thron"

© Shawn H. Nichols Photography Gestern abend konnte man der Autorin von "Der schwarze Thron",...