Samstag, 2. Januar 2016

Überraschungsbuch-Gewinnspiel zum neuen Jahr



Liebe Leserinnen und Leser,

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Ich wünsche euch ein gutes, friedvolles, gesundes neues Jahr. Ich wünsche euch, dass ihr 2016 ganz viel Zeit zum Lesen habt und ganz tolle, neue Bücher entdecken werdet.

Ich habe mir vorgenommen, mehr Gewinnspiele zu veranstalten, das eine oder andere interessante Interview zu führen und natürlich ganz viel zu lesen.

 
Ich verlose ein Überraschungspaket. Was drin ist? Natürlich mindestens ein Buch, was noch so drin ist, da lasst euch bitte von mir überraschen.

Was ihr tun müsst?

Ihr solltet LeserIn meines Blogs sein. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann einmal auf 200 Follower? Nach einem Gewinnspiel nimmt die Followerzahl immer wieder ab, das finde ich schade. Bei 200 Followern werde ich auf jeden Fall ein Gewinnspiel durchführen, versprochen. 

Bitte beantwortet folgende Fragen als Kommentar (bitte gebt eure Mailadresse an), falls ihr die nicht angeben wollt, dürft ihr mir auch gerne eine Mail schicken an biggiralf at freenet.de.

Auf welches Buch freut ihr euch in diesem Jahr? Habt ihr irgendwelche Vorschläge meinen Blog betreffend?
 
Zeit habt ihr bis zum Samstag, 9.1.16, 23.59 Uhr. Am Sonntag wird dann ausgelost.  Die Gewinner werden auf meinem Blog bekannt gegeben und per Mail von mir angeschrieben. Wenn ich dann die Adresse habe, schicke ich das Päckchen sofort los.

Teilnahmebedingungen:
1. Bitte habt Verständnis dafür, dass der Gewinn nicht in bar ausgezahlt werden kann. 
2. Bei Teilnehmerinnen und Teilnehmern unter 18 Jahren müssen die Eltern mit der Teilnahme am Gewinnspiel einverstanden sein.
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
3. Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich, in weitere Länder gegen Erstattung der Portokosten.
4. Bitte vergesst nicht, eure E-Mailadresse anzugeben.
5. Eure Daten werden vertraulich behandelt und nach der Verlosung natürlich gelöscht. 

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, dass ihr mir weiterhin treu bleibt und ganz viel Spaß hier bei mir habt. 

Wie versprochen, habe ich heute ausgelost. Gewonnen hat Silvia Borowski, herzlichen Glückwunsch, liebe Silvia.

Kommentare:

  1. Huhu ^^
    Ich find es immer schade, wenn man eine Seite nur liked weil es ein Gewinnspiel gibt und dann wieder abhaut.. ist bei Facebook ja auch oft so.. ich finde ja auch oft Blogs durch Gewinnspiele, aber ich bleib dann auch gern dabei :)

    Bei deinem Gewinnspiel mag ich gern mitmachen :) Ich liebe Überraschungspäckchen °-°
    Am meisten freu ich mich ja auf den fünften Band der Selection-Reihe, ich bin da einfach derb der Fan. Ansonsten auf ein paar Fortsetzungen von Impress-Titeln wie "BookElements" oder "Soul Colours" :) Mal sehen, was da sonst noch alles auf einen zukommt :)
    Was deinen Blog angeht.. ich bin da leider nicht so ein Held mit Vorschlägen, ich bin bei meinem Blog auch immer noch ein wenig am Basteln, weil ich noch nicht zufrieden bin ;) Aber ich bin gespannt, was bei dir noch alles so kommt, ich bleib auf jeden Fall dabei ^^

    Liebe Grüße, kohoho // kohoism@hotmail.de
    (http://kohoho-liest.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kohoho,
      ja, das ist schade, wenn man nur geliked wird, wenn ein Gewinnspiel online ist.
      Ich bleibe dann auch immer dabei, wenn ich einen neuen Blog entdeckt habe. Tut ja auch nicht weh, zu bleiben.

      Auf Selection freue ich mich auch.
      LG Biggi

      Löschen
  2. Pfft...die Leute, die immer nur kommen oder bleiben, so lange ein Gewinnspiel dauert, die können auch wegbleiben, ganz ehrlich!

    Ich kommentiere jetzt OHNE Teilnahme, ich durfte mich ja erst so lieb von Dir überraschen lassen :*

    Es gibt noch gar nicht soooo viel, was ich mir für das neue Jahr vorgemerkt habe, mein RuB ist einfach zu hoch. Ja, ich weiß, es geht noch höher, muss aber nicht bei mir so sein :)

    Aber ganz bestimmt wirds den neuen King geben, den neuen Chris Carter und den dritten Seiten der Welt von Kai Meyer :)

    Alles andere wird sich weisen!

    Erst mal für Dich und Deine Lieben einen fulminant guten Start ins neue Jahr und natürlich noch viel mehr nette Leser, die Deinen Blog auch so zu schätzen wissen, ohne dass es was "gibt" :)

    Liebste Grüße

    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,
      danke, dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein supertolles neues Jahr.
      Auf King freue ich mich auch. Kai Meyer habe ich noch nicht getestet und den 1. Carter habe ich gelesen, aber der hat mich nun nicht sooo begeistert. LG Biggi

      Löschen
  3. Hallo,

    ich bin jetzt auch noch nicht so lange Leserin deines Blogs, aber nur wegen einem Gewinnspiel bin ich jetzt auch nicht hier...Ich mag deinen Blog & lese ihn gerne...& werde auch nach dem Gewinnspiel treu bleiben ;)...

    Ich freu mich jetzt schon auf die neuen Teile von Anna Todd & habe mir jetzt schon Royal Passion vorbestellt...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diana,
      auf Royal Passion und auf Anna Todds Fortsetzungen freue ich mich riesig. Ich wusste nicht, dass mich das Genre so begeistern könnte, da mir 50 Shades so überhaupt nicht gefallen hat. Aber man ist ja manchmal überrascht über sich selbst. LG Biggi

      Löschen
  4. Hallo Biggi

    Ich finde deinen Blog gut. Er ist so schön übersichtlich. Gerne hüpfe ich in den Lostopf. Viele gute Bücher wünsche ich dir 2016.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela,
      danke. Und auf welches Buch freust du dich 2016?
      LG
      Biggi

      Löschen
    2. Über uns der Himmel und unter uns das Meer von Jojo Moyes

      Löschen
  5. Hallo Biggi,

    ich verfolge deinen Blog auch schon des Längeren und mag ihn eigentlich so wie er ist. Nun zu deiner Frage. Ich freue mich auf "Gedenke mein" von Inge Löhnig, "Der Schlafmacher" von Robotham, "Killgame" von A.Winkelmann , aber auch "Das Mohnblütenjahr" von Corina Bomann; und "Spreewaldgrab" von Christiane Dieckerhoff, da es ein Debüt ist.
    Sicherlich habe ich noch weitere Bücher im Hinterkopf, aber das waren die, die ich ohne zu überlegen vorbringen konnte.
    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen ersten Sonntag im Neuen Jahr.
    Liebe Grüße /Silviaboro@me.com
    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      da sind ja ganz viele Bücher dabei, auf die ich mich auch total freue.
      Danke, euch wünsche ich auch einen schönen Sonntag.
      LG Biggi

      Löschen
  6. Hallo Biggi,
    dein Blog ist gut so wie er ist. Über die Neuerscheinungen habe ich mir wenig Gedanken gemacht,außer den neuen Gruber. Du wirst mir schon sagen was kommt und gut ist.Da kann ich mich ja drauf verlassen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Moni,
      danke. Ja, das stimmt, ich sage dir dann Bescheid, auf den freue ich mich auch.
      LG Biggi

      Löschen
  7. Moin!
    Erstmal danke fuers Gewinnspiel! :)
    Also ich freue mich auf kein bestimmtes Buch, ich lese immer das was ich empfohlen bekomme :P
    Und dein Blog ist echt schoen, vielleicht koenntest du so eine Art Tab machen damit es einfacher ist dir zu folgen ;)

    Dankeschoen!

    email : grabs64(at)gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Bücher und ich liebe Überraschungen, daher nehme ich sehr gern an deiner Verlosung teil...ich freue mich dieses Jahr ganz besonders auf das neue Buch von Maike Maja Nowak- Abenteuer Vertrauen: Vollkommen, aber nicht perfekt - Was Menschen von Hunden lernen können

    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo Biggi!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel...ich liebe ja immer Überraschungen und daher mache ich gerne mit :-)
    Also ich freue mich auf Teil 2 von Talon...und auf das Falkenmädchen vom Drachenmondverlag!
    Deine Blog finde ich super toll...hast Du evtl. mal darüber nach gedacht an Blog-Touren als Bloggerin teilzunehmen...dadurch wird Dein Blog einfach bekannter...und bekommt so vielleicht mehr Follower...nur so eine Idee :-)
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.
    Alexandra G.-D.
    alexandra@georg-dechart.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Biggi!

    Gerade habe ich gelesen, dass ich dein Überraschungspaket gewonnen habe. Ich freue mich total darüber, zumal ich diese Überraschungen liebe. Deine gewünschte PN, mit Adresse müsste schon bei dir sein.
    Also vielen herzlichen Dank und nun werde ich wieder freudig zum Briefkasten laufen, denn dann könnte ja ab Mittwoch/Donnerstag der kommenden Woche, die Büchersendung ankommen.

    Nun noch einen schönen Abend und kommt alle gut in die neue 2.Woche im Januar.

    Ganz glückliche Grüße von
    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Silvia Borowski. Lg Andrea

    AntwortenLöschen

Überraschungspäckchen zu gewinnen

 Auch im Wonnemonat Mai könnt ihr bei mir ein Überraschungspäckchen gewinnen. Was ist denn in dem Päckchen drin? Ein Buch auf jeden Fall...