Samstag, 20. Februar 2016

Überraschungsgewinnspiel für meine treuen Leserinnen und Leser

Ich verlose ein Überraschungspaket für meine treuen Leserinnen und Leser. Was drin ist? Natürlich mindestens ein aktuelles Buch (Genre ?), was noch so drin ist, da lasst euch bitte von mir überraschen, ich habe hier einige Leseproben, Lesezeichen, Tees, Süßigkeiten, etc .....

Was ihr tun müsst?

Ihr solltet Leser/in meines Blogs sein.

Bitte beantwortet folgende Fragen als Kommentar (bitte gebt eure Mailadresse an), falls ihr die nicht angeben wollt, dürft ihr mir auch gerne eine Mail schicken an biggiralf at freenet.de.

Ich möchte von euch wissen, welches Buch euer bisheriges Highlight in diesem noch recht jungen Jahr ist?
 
Zeit habt ihr bis zum Samstag, 27.2.16, 23.59 Uhr. Am Sonntag wird dann ausgelost.  Die Gewinner werden auf meinem Blog bekannt gegeben und per Mail von mir angeschrieben. Wenn ich dann die Adresse habe, schicke ich das Päckchen sofort los.

Teilnahmebedingungen:
1. Bitte habt Verständnis dafür, dass der Gewinn nicht in bar ausgezahlt werden kann. 
2. Bei Teilnehmerinnen und Teilnehmern unter 18 Jahren müssen die Eltern mit der Teilnahme am Gewinnspiel einverstanden sein.
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
3. Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich, in weitere Länder gegen Erstattung der Portokosten.
4. Bitte vergesst nicht, eure E-Mailadresse anzugeben.
5. Eure Daten werden vertraulich behandelt und nach der Verlosung natürlich gelöscht. 

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, dass ihr mir weiterhin treu bleibt und ganz viel Spaß hier bei mir habt.

Hallo, meine lieben Leserinnen und Leser,

Gaby 2 hat das Überraschungspäckchen gewonnen, herzlichen Glückwunsch.
Sobald ich deine Adresse habe, geht das Päckchen raus. Ich wünsche dir schon mal viel Spass mit dem Päckchen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Biggi

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    mein bisheriges Highlight war "Weil wir zusammengehören" von Anouska Knight. Diese Geschichte ist anders als andere Frauenromane, denn die Hauptperson, Amy ist nicht immer stark, witzig und schlagfertig. Nein, Amy ist ein wunderbarer Mensch mit Stärken und Schwächen. Genau das hat sie für mich so liebenswert gemacht und ich konnte mich mit ihr identifizieren.
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. "Eisige Schwestern" von S.K. Tremayne. Ist sie, ist sie nicht, oder doch? Mit einem sehr überraschenden Ende, ein wahrer Glücksgriff.
    LG Dani N.
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Schönen guten abend. Mein aktueller Favorit ist ein Krimi. Eigentlich eine nahtlose Serie von Ostfriesenkrimis.
    Der aktuelle Krimi ist "Ostfriesenschwur". Spannend und ein wenig gruselig - aber absolut fesselnd. 
    LG Manu
    macafe@online.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend, liebe Biggi!

    Wie du weißt, liebe ich Überraschungen und somit ist es wieder das Richtige für mich. Du möchtest gerne wissen, welches Buch mein Highlight 2016 ist.
    Ich erwähnte ja schon des Öfteren, dass ich SUB Abbau betreibe und bis jetzt ist das Buch "Fremd" von Ursula Poznanski und Arno Strobel mein Leseerlebnis 2016. Denke aber mal, dass es sich bald ändern wird, denn es sind noch etliche Schätze bei mir.(Silviaboro@me.com)

    Schönes Restwochenende und danke fürs Gewinnspiel.

    Liebe Grüße, Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schöne Idee! Mein Highlight ist zur Zeit "Ich bin Princess x", weil es mal was anderes ist! LG Verena

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Eine super schöne Idee!
    Ich habe die Titans-Reihe von Poppy J. Anderson gelesen und fand die ganze Reihe total klasse.
    Aber mein Highlight in diesen fast zwei Monaten war "Das Leben ist (k)ein Basketballspiel " von Emma Wagner :-) ...ich habe immer wieder lachen müssen und die Geschichte hat mich einfach abgeholt...toller Schreibstil und ich habe es sehr schnell weg gelesen :-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Alexandra G.-D.
    alexandra@georg-dechart.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Also mein Highlight war bis jetzt "Love&Lies, alles ist erlaubt". Es ist eine Mischung aus Krimi und Lovestory und ich lieeeeeebe es und will unbedingt den zweiten Teil haben. SOFORT!

    Meine email-Adresse steht im Blog

    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biggi,tolles Gewinnspiel 😃. Mein Hilghlite in diesem kurzen neuen Jahr war Patricia Kölle Das Licht in deiner Stimme. Der Nachfolger von daß Meer in deinen Namen ☺. Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biggi,tolles Gewinnspiel 😃. Mein Hilghlite in diesem kurzen neuen Jahr war Patricia Kölle Das Licht in deiner Stimme. Der Nachfolger von daß Meer in deinen Namen ☺. Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biggi

    Ein tolles Gewinnspiel. Mein Highlight in diesem Jahr habe ich gestern auf einen Tag gelesen. "Immerstill" von Roman Klementovic.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :D
    Mein Highlight war in diesem Jahr bisher Onyx von Jennifer L. Armentrout - ich mag die Story einfach ;)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! :) Danke fürs Gewinnspiel. Ich folge dir via GFC als Gaby Il.
    Mein Highlight war Stolz und Vorurteil von Jane Austen. <3
    LG,
    Gaby Il.
    grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Tolles Gewinnspiel,mein Highlight 2016 bisher ist Joe Fischler mit Veilchens Winter und Veilchens Feuer. LG Ulrike Andritsch
    u.andritsch@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Biggi,
    ein richtiges Haushaltleidebuch hatte ich eigentlich noch nicht.Sehr gut gefallen hat mir "Das Mädchen im Fenster " und "Der Giftzeichner " vom Deaver.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Kleiner Bericht über meinen Besuch der Frankfurter Buchmesse

Ich habe am Freitag, den 13.10.17, die Buchmesse besucht und mich mit einigen lieben Freunden, die aus ganz Deutschland angereist waren ...