Sonntag, 27. März 2016

Oster-Überraschungs-Gewinnspiel für meine treuen Leserinnen und Leser


Ich wünsche euch allen frohe Ostern. Hoffentlich hat euch der Osterhase neben vielen Eiern auch einige von euren  aktuellen Wunschbüchern gebracht.



Da ich im März noch keine Verlosung gestartet habe, möchte ich wieder ein Überraschungspaket für meine treuen Leserinnen und Leser spendieren. Was drin ist? Natürlich mindestens ein aktuelles Buch, was noch so drin ist, da lasst euch bitte von mir überraschen, ich habe hier einige Leseproben, Lesezeichen, Tees, Süßigkeiten, etc .....

Was ihr tun müsst?

Ihr solltet Leser/in meines Blogs sein.

Bitte beantwortet folgende Fragen als Kommentar (bitte gebt eure Mailadresse an), falls ihr die nicht angeben wollt, dürft ihr mir auch gerne eine Mail schicken an biggiralf at freenet.de.

Welches Buch steht zur Zeit ganz oben auf eurer Wunschliste und warum?
 
Zeit habt ihr bis zum Sonntag, 3.4.16 23.59 Uhr. Am Montag wird dann per Randomorg ausgelost.  Die Gewinner werden auf meinem Blog bekannt gegeben und per Mail von mir angeschrieben. Wenn ich dann eure Adresse habe, schicke ich das Päckchen sofort los.

Teilnahmebedingungen:
1. Bitte habt Verständnis dafür, dass der Gewinn nicht in bar ausgezahlt werden kann. 
2. Bei Teilnehmerinnen und Teilnehmern unter 18 Jahren müssen die Eltern mit der Teilnahme am Gewinnspiel einverstanden sein.
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
3. Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich, in weitere Länder gegen Erstattung der Portokosten.
4. Bitte vergesst nicht, eure E-Mailadresse anzugeben.
5. Eure Daten werden vertraulich behandelt und nach der Verlosung natürlich gelöscht. 

Ich wünsche euch viel Glück. Im April wird es auch wieder ein Gewinnspiel geben.

 Zurück aus dem Urlaub hat Randomorg. ausgelost: The winner is: Nicole B.
Herzlichen Glückwunsch! Sobald ich deine Adresse habe, geht das Päckchen an dich raus.

Im April gibt es wieder ein Gewinnspiel. 

Kommentare:

  1. Auf meiner Wunschliste stehen alle 3 Teile der Bestimmung

    AntwortenLöschen
  2. Auf meiner Wunschliste stehen alle 3 Teile der Bestimmung

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,
    Ganz oben auf der Liste steht " Liebe misst man nicht in Jahren " von Britta Orlowski.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ganz oben auf meiner Wunschliste steht "Die Stille vor dem Tod" von Cody McFadyen. Es ist zwar noch nicht erschienen. Aber ich warte schon viel zu lange auf diese Fortsetzung und kann es kaum erwarten. :)
    Liebe Grüße und Frohe Ostern, Nicole B.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz oben auf meiner WuLi steht "das Gold der Meere" von Daniel Wolf
    Ich wünsche dir frohe Ostern, liebe Grüße Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi

    Tolle Verlosung. Mein Wunschbuch:Sag nie ihren Namen von James Dawson!
    Meine Adresse kennst du :-))))

    Frohe Ostern und liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Auf meiner Wuli ganz oben steht von Kobr und Klüpfel "In der ersten Reihe sieht man Meer", bin bei dem schönen Wetter gerade so in Urlaubsstimmung ��

    Frohe Ostern und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biggi!

    Im Moment steht das neue Buch von Monica Murphy "Sister in Love" auf meiner WuLi - ich mag ihre Geschichten einfach unglaublich gerne :)

    Liebste Grüße und schöne Ostern, Antonie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biggi, ich möchte `Tod nach Schulschluss` von Christine Drews lesen. L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hi, ganz oben auf meiner Liste steht der neue Tsokos "Zersetzt" Frohe Ostern wünsche ich
    Lg Kerstin (k.fuhlert@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Ostern liebe Biggi!
    Auf meiner Wunschliste drängeln sich Viiiiielen um die Pole Position ;) Aber ich denke, derzeit steht Kai Meyers 3. Seiten der Welt Band ganz vorn!
    Lieben Dank, dass Du uns immer so lieb beschenkst!

    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi,

    ich wünsche dir frohe Ostern :-)Danke für das tolle Oster-Gewinnspiel! Auf meiner Wunschliste steht "Pandora - Wovon träumst du?" ganz oben. Es erscheint Mitte April und ich freue mich soooo sehr darauf! Das Cover ist ein absoluter Traum und ich liebe Zukunfts-Thriller :-)

    Liebe Grüße Nadine
    (Nalas.Blog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Biggi,ich möchte unbedingt von Linus Gerke "Und am Morgen waren sie tot lesen". Der Grund ist, dass ich "die Lichtung" total spannend fand und somit würde ich eben auch sein zweites Buch lesen wollen.

    Nur so am Rand eine Anmerkung. Ich finde es schade, dass bei Gewinnspielen extrem schnell geantwortet wird, aber selten die Gewinnfrage vollständig beantwortet werden ! :-(

    Ganz liebe Grüße, Silvia (Silviaboro@me.com)

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo liebe Biggi!
    Tolles Gewinnspiel...vielen lieben Dank dafür :-)
    Also auf meiner WuLi auf Platz 1 steht beim Print "Talon-Drachenherz" Teil 2 und beim den eBooks wäre es "Meyruka-Die goldene Kriegerin".
    Bei Talon hat mir schon Teil 1 so super gut gefallen....da muss ich einfach wissen, wie es weiter geht...und bei Meyruka habe ich den Klappentext gelesen und ich habe mich sofort verliebt ;-)
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche!
    Alexandra G.-D.
    alexandra@georg-dechart.de

    AntwortenLöschen

Rezension zu "Das Scherbenhaus" von Susanne Kliem, Carl's books, Psychothriller

Titel: Das Scherbenhaus Autorin: Susanne Kliem Seitenzahl: 336 Seiten (Broschiert, 20.3.17)  Isbn Nr. 13-978-3570585665 Verlag: Carl...