Samstag, 23. April 2016

Gewinnspiel zum Welttag des Buches am 23.4.16 - Überraschungspaket zu gewinnen



Auch in diesem Jahr bin ich mit einem Gewinnspiel zum Welttag des Buches am 23.4.16 bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" dabei.

Gewinnen könnt ihr bei mir  

geschenke-0069.gif von 123gif.de

ein Überraschungspaket mit mindestens einem Buch und vielen Kleinigkeiten passend zum Thema Lesen.

Was ihr tun müsst?

Ihr solltet Leser/in meines Blogs sein.

Bitte gebt eure Mailadresse an oder schickt mir die per Mail.    
Zeit habt ihr bis zum Samstag, 30.4.16 23.59 Uhr. Am folgenden Tag wird dann per Random.org ausgelost.  Die Gewinner werden auf meinem Blog bekannt gegeben und per Mail von mir angeschrieben. Wenn ich dann eure Adresse habe, schicke ich euer Päckchen sofort los.

Teilnahmebedingungen:
1. Bitte habt Verständnis dafür, dass der Gewinn nicht in bar ausgezahlt werden kann. 
2. Bei Teilnehmerinnen und Teilnehmern unter 18 Jahren müssen die Eltern mit der Teilnahme am Gewinnspiel
    einverstanden sein.
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
3. Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich, in weitere Länder gegen Erstattung der Portokosten.
4. Bitte vergesst nicht, eure E-Mailadresse anzugeben.
5. Eure Daten werden vertraulich behandelt und nach der Verlosung natürlich gelöscht. 

Ich wünsche euch viel Glück.
Genießt den Welttag des Buches!

Liebe Grüße
Biggi

And the winner is: Steffi Blogschäfchen
Herzlichen Glückwunsch! Sobald ich deine Mailadresse habe, geht das Päckchen auf die Reise.
Im Mai gibt es wieder ein Überraschungspaket für meine Leser zu gewinnen, es lohnt sich also dabei zu bleiben. 


Kommentare:

  1. Überraschung Überraschung ... wie schön :) oh, ich liebe Überraschungen 💜 versuche sehr gerne mein Glück!
    Liebe Grüße und allen einen wunderschönen Welttag des Buches,
    Waylandliest[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Biggi,
    Ich liebe Überraschungen! Deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf 😊
    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Biggi,
    Ich liebe Überraschungen! Deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf 😊
    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,

    ich wünsche Dir und allen anderen einen wundervollen Welttag des Buches.
    Da ich Bücher und Überraschungen liebe, möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen.

    Mail: foodskillz@arcor.de

    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi

    Ich hüpfe mit großem Anlauf in den Lostopf. Autsch ... jetzt habe ich mir den Fuß verstaucht :-(

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi, da mache ich natürlich auch gerne mit.. L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Überraschungen sind immer toll und sehr gerne versuche ich deshalb mein Glück im Lostopf.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo, wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  8. Uiiih das ist spannend, da macht ein Gewinnspiel eigentlich sogar noch mehr Spaß :-)

    Dann mach ich doch sehr gerne mit!
    Meine Email ist uni-biene(at)gmx.de

    VG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Überraschungen sind immer gut und deswegen mache ich doch gleich mit :)
    Lelaina(at)t-online.de
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen tollen Welttag des Buches!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. oh, da bin ich auch gerne dabei :)

    LG
    eien

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. ich mache gerne beim Gewinnspiel mit (ich folge dir via GFC)
    LG, Pasadena85
    strawberrie ätt web punkt de

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche einen schönen Welttag des Buches und vielen Dank für diese tolle Gewinnmöglichkeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hi,

    auch ich kann nicht widerstehen und springe gern mit in den Lostopf.

    Ich folge dir über GFC und wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches!
    LG frostyface
    (lovelylibri[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Biggi,
    für Überraschungen bin ich immer gerne zu haben.
    Wünsche noch einen schönen Welttag des Buches.
    LG Mara
    marabu21@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich liebe Überraschungen & deswegen hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biggi,

    ich bin via Blogconnect Follower deines schönen Blogs. Ich liebe Überraschungen und bin gern dabei. Meine Mailadresse kommt via PN ( um Spam vorzubeugen)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches wünscht dir Janine

    AntwortenLöschen
  18. Huhuuu :)

    Einen wundervollen Welttag des Buches wünsche ich :) ich folge dir sehr gerne via Gfc und versuche auch super gerne mein Glück für das Überraschungspaket :)

    Lg Lina
    (Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  19. Lasse mich gerne überraschen. Ich folge dir via GFC: rinolino / herzblatt.

    va3289@t-online.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh Gott, ich liebe Überraschungen und dann noch in Buchform, da bin ich sofort dabei und hüpfe in den Lostopf =)

    Liebste Grüße und einen wunderschönen restlichen Buchtag,
    Vivka

    hexejeanne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen!

    na da lasse ich mich doch mal überraschen. Ich folge dir über GFC

    anekruggel(at)yahoo.de

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Biggi :)
    Deine Überraschungen sind toll, deswegen mag ich gern mit in den Lostopf hüpfen!

    Hab noch einen schönen Welttag <3

    Bine

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    das ist ein tolles Gewinnspiel. Ich liebe Überraschungen. <3 Da versuche ich sehr gerne mein Glück. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi
    blogschaefchen@gmx.de

    Bei mir gibt es auch ein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  24. Hey,
    ich liebe Überraschungen. Da möchte ich gerne in den Lostopf.
    Danke für die tolle Aktion!
    LG Karin

    diekaki(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  25. Buch-Überraschungen sind was Feines, da mache ich mal mit :)
    Ich wünsche allen Bücherfreunden einen schönen Welttag des Buches!
    msdip@t-online.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Biggi,
    ich war eigentlich der Meinung, dass ich Deinem Blog längst folge, zumal ich Dir ja auch auf FB folge ...*vewirrt*
    und hab das nun natürlich direkt mal nachgeholt.
    Überraschungen sind immer toll, deswegen kann ich hier auch nicht nein sagen und MUSS mein Glück versuchen :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüße
    Ela
    michaela(at)gutowsky-online.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Biggi,
    ich bin gerade durch die Homepage des Welttag des Buches auf dich und deinen Blog aufmerksam geworden. Deine Seite hat mich sehr angesprochen. Ich bin dir als Leserin geblieben :o)
    An dem Gewinnspiel nehme ich gerne teil und wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße Tanja
    (derduftvonbuechernundkaffee(ät)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,
    oh wie toll. Buchüberraschungen sind doch immer noch die Schönsten :)
    Da nehme ich doch gerne am Gewinnspiel teil. (Deinem Blog folge ich nun natürlich auch)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

    Jenni
    (tintenmaedchen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  29. Sonjas Bücherecke24. April 2016 um 05:29

    Hallo,

    du hast wieder einen neuen Follower. Danke für diese tolle Aktion, bei der ich jedes Jahr wieder tolle Neue Blogs entdeckt, die ich noch nicht kenne.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Biggi,
    tolle Idee mit der Überraschung :-)
    Ich versuche also auch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Kathi
    victoria1986[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich folge deinem Blog per E-mail: passion4books@web.de

    Ich wäre auch gerne bei der Überraschung im Lostopf, finde sowas immer sehr spannend.

    Liebe Grüße
    Anna
    www.passion4books.de
    passion4books@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe Überraschungen! Ich folge dir per GFC.

    Liebe Grüße Susi

    ladyorange25@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    ich liebe Überraschungen und hoffe es ist ein Krimi, deshalb hüpfe ich mal in Deinen Lostopf.
    Gruß Gabi
    gabigewinnmail@web.de

    AntwortenLöschen
  34. danke dir für die schöne aktion und ich bin gerne auhc mit dabei denn ich liebe Überraschungen wie meine aus wenn sie geschenke bekommt :-D
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Huhu Biggi, ich hoffe du hattest einen schönen Welttag des Buches! :)

    Ich liebe Überraschungen und mache super gerne mit bei deiner tollen Aktion.

    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag und eine gute Nacht!

    Ganz liebe Grüße
    Mel Hope

    deathsufferi@live.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo :)

    Schöne Idee, überraschen lasse ich mich immer sehr gern <3
    Dir einen guten Start in die Woche!
    LG, Bianca
    melanie_b25[at]web.de

    AntwortenLöschen
  37. ich liebe Überraschungen und ich liebe deinen Blog :)

    lg, Jasmin (mine.kramer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)

    Ich würde mich tierisch über ein Überraschungspaket freuen! :) ich finde sowas total toll :)

    Ich folge dir über blog-connect.

    Liebe Grüße

    Sina Hollatz
    fluffig.sh@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    dann hüpfe ich mal in den Lostopf und bin sehr auf den Gewinn gespannt.

    Viele Grüße
    Kristina H.

    sonnemondundsterne(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Vielen Dank für die tolle Aktion :D
    Ich hüpfe auch sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,

    ich bin auch gerne bei der tollen Aktion dabei - denn als Lesejunkie kann man nie genug Bücher haben und Überraschungen find ich toll ;)
    Ich folge Dir bei G+ und habe Deine Seite da auch geteilt!

    Wünsche Dir eine schöne Woche und immer ein gutes Buch in der Hand!

    LG
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo alle zusammen und ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Welttag des Buches?! :D
    Tolles Gewinnspiel. Überraschungen sind soooo klasse :D Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =) So springe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Jeannine M.
    m.jeannine20@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Na da lass ich mich doch mal gerne Überraschen :)

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, fast vergessen - meine Email - Adresse: hexebonnie[at]gmx.de

      Löschen
    2. Das klingt doch ganz wundervoll,auch wenn ich den Blog heute erst entdeckt habe und etwas spät dran bin.
      HAbe mich aber bereits für 2 Bücher zum Kauf entschieden :-D Danke.
      Meine Mail: julenb@web.de

      Löschen
  44. Das klingt doch ganz wundervoll,auch wenn ich den Blog heute erst entdeckt habe und etwas spät dran bin.
    HAbe mich aber bereits für 2 Bücher zum Kauf entschieden :-D Danke.
    Meine Mail: julenb@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Biggi,

    Überraschung sind immer etwas Besonderes, daher danke für die tolle Gewinnchance. :) Ich folge Dir per E-Mail.

    Viele liebe Grüße,
    Birgit
    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Biggi,
    Überraschungen mag ich und mache gern bei der Verlosung mit.
    Ich folge dir per Email.

    Liebe Grüße
    Gabi W.
    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Hach, da begebe ich mich doch auch mal in den Lostopf - ich liebe Überraschungen. :D

    Herzige Grüße
    Jane
    (jecke1985@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich und finde Überraschungen richtig klasse.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  49. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  50. Moin Biggi,
    ich hüpf dann auch mal.
    Schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen

Rezension zu "Ein angesehener Mann" von Abir Mukher Jee, übersetzt von Jens Plassmann, Heyne Verlag, historischer Kriminalroman

T itel: Ein angesehener Mann Autor: Abir Mukher Jee Übersetzt von: Jens Plassmann Seitenzahl: 512 Seiten ( TB, 10.7.17) ISBN N...