Donnerstag, 30. Juni 2016

Überraschungspaket im Juni zu gewinnen

 Bildergebnis für Überraschungspaket

Ich bin in diesem Monat wieder etwas spät dran mit meinem monatlichen Gewinnspiel. Sorry, manchmal kommt einfach das Leben dazwischen. Im Juni ging es wieder rund bei uns. Meine Mutter hatte einen Herzinfarkt, sie hat drei Stents bekommen und kam in die Reha. Es geht ihr aber schon wieder ganz gut. Dadurch gab es viel zu organisieren. Weil das Leben so kurz ist und immer für Überraschungen gut ist, haben wir uns dazu entschlossen, im August für zwei Wochen nach San Francisco zu fliegen und nun sind wir eifrig dabei, die Reise zu planen. Bloggen und Lesen kam deshalb etwas zu kurz im Juni.
 Gewinnen könnt ihr:

ein Überraschungspaket mit mindestens einem Buch und vielen Kleinigkeiten passend zum Thema Lesen. Da ich zur Zeit viele richtig gute Bücher hier liegen habe, wie z. B. den neuen Ian Rankin "Das Gesetz des Sterbens", "Dark Love - Dich darf ich nicht lieben" von Estelle Maskame oder "These broken stars" von Amie Kaufmann und Megan Spooner, könnte einer dieser Titel im Überraschungspaket liegen. 

Was ihr tun müsst?

Ihr solltet Leser/in meines Blogs sein.
Bitte beantwortet folgende Frage entweder als Kommentar oder per Mail:

Was war euer Monatshighlight im Juni?
 Bitte gebt eure Mailadresse an oder schickt mir die per Mail.    
Zeit habt ihr bis zum 10.7.16, 23.59 Uhr . Am folgenden Tag wird dann per Random.org ausgelost.  Die Gewinner werden auf meinem Blog bekannt gegeben und per Mail von mir angeschrieben. Wenn ich eure Adresse habe, schicke ich euer Päckchen sofort los.

Teilnahmebedingungen:
1. Bitte habt Verständnis dafür, dass der Gewinn nicht in bar ausgezahlt werden kann. 
2. Bei Teilnehmerinnen und Teilnehmern unter 18 Jahren müssen die Eltern mit der Teilnahme am Gewinnspiel
    einverstanden sein.
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
3. Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich, in weitere Länder gegen Erstattung der Portokosten.
4. Bitte vergesst nicht, eure E-Mailadresse anzugeben.
5. Eure Daten werden vertraulich behandelt und nach der Verlosung natürlich gelöscht. 

Bleibt gesund, genießt das Leben und viel Glück bei meinem Gewinnspiel.
Liebe Grüße
Biggi

Random org hat entschieden: Gewinnerin ist Katja, herzlichen Glückwunsch! 

Kommentare:

  1. Hallo Biggi

    Du musst mir nix bar auszahlen :-))) Volljährig bin ich seit dem letzten Jahr auch :-)))
    Mein absolutes Highlight in diesem Monat war "Die Geschichte der Baltimores!" Muss dazu noch eine Rezi schreiben. Danke für die Verlosung.

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Mein Highlight, ein Buch das im April erschienen ist, von Linda Winterberg alias Nicole Steyer "Das Haus der verlorenen Kinder". Ein wahnsinnig schönes und berührendes Buch.

    LG
    Thom

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    ich hoffe deiner Mutter geht es schnell wieder besser. Wir haben das in meiner Familie auch durch - mein Vater hatte vor ein paar Jahren einen Herzinfarkt.
    Mein Monatshighlight im Juni war "Noah & Echo" von Katie McGarry, ein tolles Buch.
    Ich wünsche euch schonmal einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung für deine Mutter!
    Beim Gewinnspiel lasse ich den anderen den Vortritt (nehme also nicht teil)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi,

    oh meno, da habt ihr ja in letzter Zeit viel Kraft benötigt. Desto mehr freue ich mich zu lesen, dass deine Mutter auf dem Wege der Besserung ist. Möge es weiterhin bergauf gehen. Zur Entlastung und zur Vorfreude ist doch eine Urlaubsplanung eine gelungene Abwechslung.
    So, nun zu meinem Highlight. Mich hat das Buch " Die Deutschlehrerin" umgehauen, weil es mal eine ganz andere Art war. Danke auch für das Gewinnspiel und nun wünsche ich dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi,
    im Juni gab es 2 Highlights...und zwar Todesplan von Michael Hübner und Post Mortem von Mark Roderick.
    Und Thom kann ich nur zustimmen,es war ein klasse Buch wieder von der Nicky.
    LG Moni

    Ach ,und bei dem Urlaub planst du wohl besser mit :P

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Ich liebe Überraschungen und bin deshalb sehr gerne im Lostopf dabei! Mein Lesehighlight im Juni war "Secrets - Wen Emma hasste" von Daniele Pusch. Der Auftakt zu dieser spannenden Reihe hat mir sehr gut gefallen und ich hatte das Buch sehr schnell durchgelesen. Ich war sehr neugierig, den Geheimnissen des Buches und der Protagonisten auf die Spur zu kommen und wurde nicht enttäuscht.

    Ich hoffe, dass Dein Juli etwas entspannter wird und Deine Mutter weiterhin auf dem Weg zur vollen Genesung ist!

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und sende Dir viele liebe Grüße!
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen

Rezension zu "Der Hirte" von Ingar Johnsrud, übersetzt von Daniela Stilzebach, Blanvalet Verlag, Thriller

Titel: Der Hirte Autor: Ingar Johnsrud Übersetzt von: Daniela Stilzebach Seitenzahl: 511 Seiten , Paperback, Klappenbroschur (26.6.17)...