Donnerstag, 25. August 2016

Überraschungsgewinnspiel im August

Gewinnspiel im August

Überraschungspaket zu gewinnen

Au könnt ihr hier etwas gewinnen:





Ein Überraschungspaket mit mindestens einem Buch und vielen Kleinigkeiten passend zum Thema Lesen. Das kann ein Lesezeichen sein, verschiedene Tees, etwas zum Naschen, Leseproben, etc.

Was ihr tun müsst?

Nichts, ihr solltet Leser/in meines Blogs sein. Ihr dürft das Gewinnspiel natürlich auch gerne teilen.
   
Zeit habt ihr bis zum 4.9.16, 23.59 Uhr . Am folgenden Tag wird dann per Random.org ausgelost.  Die Gewinner werden auf meinem Blog bekannt gegeben und per Mail von mir angeschrieben. Wenn ich eure Adresse habe, schicke ich euer Päckchen sofort los.

Teilnahmebedingungen:
1. Bitte habt Verständnis dafür, dass der Gewinn nicht in bar ausgezahlt werden kann. 
2. Bei Teilnehmerinnen und Teilnehmern unter 18 Jahren müssen die Eltern mit der Teilnahme am 
    Gewinnspiel einverstanden sein.
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
3. Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich, in weitere Länder gegen Erstattung der
     Portokosten.
4. Bitte vergesst nicht, eure E-Mailadresse anzugeben.
5. Eure Daten werden vertraulich behandelt und nach der Verlosung natürlich gelöscht. 

Bleibt gesund, genießt den Sommer, habt einen erholsamen Urlaub und viel Glück bei meinem Gewinnspiel.

Liebe Grüße
Biggi

And the winner is: Sandra Leve. Herzlichen Glückwunsch! Im September wird es wieder ein Gewinnspiel geben. 

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    ich finde es einfach super, dass du hier des Öfteren Überraschungspakete verlost, ich liebe das Lesen und ich liebe Überraschungen, daher mache ich gerne mit:)

    Liebe Grüße aus Wuppertal,
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Awww ein Überraschungpaket zum Thema Lesen, wer könnte da der Teilnahme wiederstehen? Ich jedenfalls nicht und bin gerne mit dabei =)

    Liebste Grüße und dir einen weiteren schönen Sommer,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Biggi,

    ein Überraschungspaket ist immer eine feine Sache. Daher bin ich sehr gerne dabei. Dir wünsche ich einen traumhaften Freitag und ein bombiges Wochenende noch dazu.
    Liebe Grüße,
    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  4. Uuuhhh, ich liebe Überraschungen und daher springe ich hier gerne in den Lostopf. :D
    Hab es auch mal geteilt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi,
    selbst in den USA stellst du noch ein Gewinnspiel ein.
    Ich wünsche euch noch schöne Urlaubstage.
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Bin Follower als Sandra Leve.

    Liebe Grüße
    Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi...

    Ich liebe Überraschungen...Daher versuche ich mein Glück & hüpfe in den Lostopf...

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ui, ein Überraschungspaket :D Ich probiere auch gerne mein GLück.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt gut. Ich folge Dir als Nancy T. via GFC und habe es auf Google + als Nancy T. öffentlich geteilt. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :(
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biggi,

    Überraschungen sind immer etwas besonders, daher DANKE, dass Du eine/einen von uns glücklich machst. :)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    PS: Ich folge Dir übrigens per E-Mail. :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biggi,
    vielen lieben Dank für dieses tolle Überraschungsgewinnspiel!
    Da ich Überraschungen liebe, versuche ich sehr gerne mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!
    Wünsche noch eine schöne Woche :-)
    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.
    alexandra@georg-dechart.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo :)

    Eine wirklich tolle Idee mit dem Überraschungspaket! Ich bin schon total neugierig, was du alles reinpackst und versuche deshalb gerne mein Glück bei deiner Verlosung. Natürlich bleibe ich auch gerne als Leserin hier ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen

1. Lesung von Petra Durst-Benning im Cafèhaus Veit in Reutlingen

Am Mittwochabend war Premiere der Caféhauslesungen von Petra Durst-Benning im Caféhaus Veit in Reutlingen. Die Gäste der restlos ausver...