Samstag, 24. September 2016

September-Überraschungsgewinnspiel

September-Überraschungsgewinnspiel

Überraschungspaket zu gewinnen

Bei mir könnt ihr wieder etwas gewinnen:





Ein Überraschungspaket mit mindestens einem Buch und vielen Kleinigkeiten passend zum Thema Lesen. Das kann ein Lesezeichen sein, verschiedene Tees, etwas zum Naschen, Leseproben, etc.

Was ihr tun müsst?

Halloween rückt näher. Da bin ich mal wieder auf der Suche nach guten, gruseligen Geschichten.  Ich bin ziemlich anspruchsvoll, was Horrorbücher betrifft. Es sollte gut geschrieben sein, d. h. die Wortwahl sollte nicht zu derb sein, es sollte atmosphärisch sein, so dass ich mich mitten in der Geschichte wiederfinde und es sollte nicht allzu splatterig sein. "Geisterfjord", "Das Grauen in den Bergen" oder  "Es"  sind z. B. solche Bücher, bei denen ich mich beim Lesen nicht mehr getraut habe, in den Keller zu gehen :).

Jetzt bin ich gespannt auf eure Empfehlungen per Mail oder als Kommentar (bitte mit Angabe eurer Mailadresse).

Ihr solltet Leser/in meines Blogs sein. Ihr dürft das Gewinnspiel natürlich auch gerne teilen.
    
Zeit habt ihr bis zum 2.10.16, 23.59 Uhr . Am folgenden Tag wird dann per Random.org ausgelost.  Die Gewinner werden auf meinem Blog bekannt gegeben und per Mail von mir angeschrieben. Wenn ich eure Adresse habe, schicke ich euer Päckchen sofort los.

Teilnahmebedingungen:
1. Bitte habt Verständnis dafür, dass der Gewinn nicht in bar ausgezahlt werden kann. 
2. Bei Teilnehmerinnen und Teilnehmern unter 18 Jahren müssen die Eltern mit der Teilnahme am 
    Gewinnspiel einverstanden sein.
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
3. Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich, in weitere Länder gegen Erstattung der
     Portokosten.
4. Bitte vergesst nicht, eure E-Mailadresse anzugeben.
5. Eure Daten werden vertraulich behandelt und nach der Verlosung natürlich gelöscht. 

Viel Glück bei meinem Gewinnspiel.

Liebe Grüße
Biggi

Gewonnen hat: Pasadena 85
Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,

    ich kann dir "Vier Tage währt die Nacht" von Dorothea Baltenstein empfehlen, wobei ich nicht sicher bin, ob es nicht eher in das Genre Krimi passt, als in Horror/Grusel.

    schönes Wochenende:)

    für das Gewinnspiel: strawberrie ät web punkt de
    ich folge dir via GFC

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und vielen Dank für eine weiteres Überraschungsgewinnspiel! Ich lese nicht viele Horrorbücher, aber ab und zu - gerade zur Halloween-Zeit - packt es mich doch mal. Ich habe zuletzt "Der Übergang" von Justin Cronin gelesen und das hat mir ziemlich gut gefallen. Schon das Cover ist ziemlich horrormäßig und auch die Story steht dem Cover in nichts nach.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du ein richtiges Halloween-Buch lesen willst, das zudem noch ein Klassiker ist, kann ich Dir "Halloween" von Ray Bradbury empfehlen. Ich habe die englische Ausgabe (The Halloween Tree) gelesen -- es stimmt so richtig auf Halloween ein.

    Ich folge Dir übrigens per E-Mail. :)

    Gruselige Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Also Biggi,diesmal bin ich ratlos. Solche Bücher kann ich dir nicht empfehlen,da ich sowas nicht so gern lese.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich denke da sofort an Bücher von Altmeister King: "Es", "Friedhof der Kuscheltiere" oder "Shining". Längst Klassiker, sicher auch zu Recht.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön!
    ich bin schon sehr auf dein Überraschungspaket gespannt :)

    AntwortenLöschen

1. Lesung von Petra Durst-Benning im Cafèhaus Veit in Reutlingen

Am Mittwochabend war Premiere der Caféhauslesungen von Petra Durst-Benning im Caféhaus Veit in Reutlingen. Die Gäste der restlos ausver...