Montag, 24. Oktober 2016

Oktober-Überraschungsgewinnspiel

Auch im Oktober könnt ihr natürlich wieder ein Überraschungspaket gewinnen.

Oktober ist die Zeit der Buchmesse in Frankfurt, natürlich war ich einen Tag auf der Messe und werde euch noch darüber berichten. 






Was ist drin?
Ein Überraschungspaket mit mindestens einem Buch und vielen Kleinigkeiten passend zum Thema Lesen. Das kann ein Lesezeichen sein, verschiedene Tees, etwas zum Naschen, Leseproben, etc.

Was ihr tun müsst?
 Ihr solltet Leser/in meines Blogs sein. Ihr dürft das Gewinnspiel natürlich auch gerne teilen.
    
Zeit habt ihr bis zum 31.10.16, 23.59 Uhr. Am folgenden Tag wird dann per Random.org ausgelost.  Die Gewinner werden auf meinem Blog bekannt gegeben und per Mail von mir angeschrieben. Wenn ich eure Adresse habe, schicke ich euer Päckchen sofort los.

Teilnahmebedingungen:
1. Bitte habt Verständnis dafür, dass der Gewinn nicht in bar ausgezahlt werden kann. 
2. Bei Teilnehmerinnen und Teilnehmern unter 18 Jahren müssen die Eltern mit der Teilnahme am 
    Gewinnspiel einverstanden sein.
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
3. Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich, in weitere Länder gegen Erstattung der
     Portokosten.
4. Bitte vergesst nicht, eure E-Mailadresse anzugeben.
5. Eure Daten werden vertraulich behandelt und nach der Verlosung natürlich gelöscht. 

Viel Glück bei meinem Gewinnspiel.

Liebe Grüße
Biggi

Die Gewinnerin ist gezogen: Sie heißt Katja Kav003 und wird per Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! Im November gibt es eine neue Gewinnchance. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    das Paket sieht wieder echt toll aus und macht richtig neugierig. Ich probiere gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!
    Und ich bleib dir gleich mal als Leserin erhalten ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Wuhum,

    Überraschungsgewinnspiele sind toll, vor allem mit dem Thema Lesen =D

    Liebste Grüße und eine schöne Woche für dich,
    Vivka

    hexejeanne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    na dann versuche ich mal mein Glück, Überraschungspakete machen mich immer so neugierig. :))
    Abonniert habe ich Dich ja längst aber irgendwie ging mir das hier bei all den Blogartikeln und der Leseparty in den letzten Tage unter :/
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche mit entspannten Lesestunden,
    Ela
    (michaela(@)gutowsky-online.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi

    Ui, goldenes Geschenkpapier!!! Ich kann nicht anders, ich mach mit.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Da bin ich schon eine Weile Leser deines Blogs und stolper jetzt über dein Überraschungsgewinnspiel ^^ Da mach ich doch auch gern mal mit ^^

    Liebe Grüße, kohoho
    (kohoism@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  7. Wow ein Überaschungspaket ! Da ist meine Neugier geweckt und als Bücherwurm muss ich mein Glück versuchen . Danke noch für die Gewinnmöglichkeit.( cacan-deniz@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Will auch nal gewinnen. Hab meine Emailadresse aus Datenschutzgründen an deine Mailadresse gesendet. :-)
    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  9. Huhu
    ich versuche mein Glück auch mal
    Das Paket sieht wirklich interessant aus
    Liebe Grüße
    Lilly

    LillySymphonie(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Biggi :)
    ich versuche auch sehr gern mein Glück.
    Wer liebt nicht Überraschungen. Vor allem wenn es dann noch ums Thema lesen geht!

    Ganz Liebe Grüße,
    Ira S

    (irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Biggi!
    Ich glaube, ich mag such mein Glück probieren :) Danke für Deine schönen Überraschungen!

    Liebe Grüße
    Bine
    ( Nilis_Buecherregal@web.de )

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Ich war dieses Jahr leider nicht auf der Frankfurter Buchmesse. Daher freue ich mich umso mehr über deinen Beitrag und springe gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de

    AntwortenLöschen
  13. Hi, da ich Überraschungen und Bücher Liebe, mache ich natürlich sehr gerne mit :) freue mich schon auf deinen Messebericht.

    Viele Grüße,
    Waylandliest@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel .
    Ich versuche mein Glück .
    Ich folge Dir via GFC als Stern44.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ,
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel : ) . Da mache ich doch gerne mit ! Ich foge dir via GFC als teatimebrownie .

    LG , Tess ( www.tessbuecherwelt.wordpress.com )

    tess.post@t-online.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    Wow, Danke für dieses schöne Gewinnspiel.
    Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen. Ich liebe einfach Überraschungen und du hast mich schon ganz neugierig darauf gemacht, was da drin sein könnte, ganz besonders das Buch. ;) Folgen tue ich dir per E-Mail und auf GFC unter den Namen Shuting D.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu:)
    Danke für die Gewinnmöglichkeit. Hoffe, auf der Buchmesse hat es dir gefallen! ^-^
    Ich folge dir über GFC als DayDreaming.

    Liebe Grüße,
    Lydia
    (Ly.Inimitable@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,

    und schon hast du eine neue Followerin gewonnen! Ich liebe Überraschungen und unser Buchgeschmack scheint sich auch zu ähneln. DNA habe ich auch gerade gelesen. Mir hat es etwas besser als dir gefallen. Schau mal hier:
    http://sommerlese.blogspot.de/2016/10/dna-yrsa-sigurdadottir.html

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Barbara
    barbaraschulzehan@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!!!
    da versuche ich doch gerne mein Glück ;D

    LG
    Sarah v.S. (sarah-vs@online.de)

    AntwortenLöschen
  20. Jetzt hüpfe ich doch noch schnell hinterher.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. Uhhh sehr schön! Ich liebe Überraschungen. Leider habe ich es dieses Jahr nicht zur Buchmesse geschafft. Mein Chef wollte mir keinen Urlaub geben *pah* Habe mir aber ganz fest vorgenommen es nächstes Jahr zu schaffen.
    Ich lasse noch ganz liebe Grüße da
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallooo :)
    ich würde gerne auch hier mitmachen ^^
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    neumueller_k@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ich finde die Aktion wirklich toll und würde sehr gerne mein Glück versuchen :)
    Ich folge nun per bloglovin :)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe deinen Blog heute erst entdeckt. Mir gefällt deine Bücherauswahl. Kein Wunder, ich bin auch ein bekennender Krimifan. Von nun an folge ich dir und bin schon gespannt auf weitere Rezensionen.

    Liebe Grüße
    Krimine (Thea)

    AntwortenLöschen
  25. Heyyy,
    Omg, wie coool!
    Ich liebe Überraschungen vorallem bei Büchern ;)
    Da mache ich doch seeehr gerne mit <3
    Gaaanz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Hi!

    Das ist eine echt coole Idee :D Da mache ich doch gerne mal mit!

    Einen schönen Tag noch! :D

    AntwortenLöschen
  27. Hallihallo :)

    Da versuche ich doch gerne auf den letzten Drücker noch mein Glück. Ich bin schon total neugierig, was sich alles in dem Päckchen befindet ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo und vielen Dank für dieses schöne Oktober-Überraschungsgewinnspiel! Sehr gerne versuche ich mein Glück.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo noch einmal,

    soeben habe ich gesehen, dass ich als Gewinnerin ausgelost wurde. Ich freue mich sehr darüber. Die E-Mail habe ich bereits beantwortet.

    Vielen Dank noch einmal für das Überraschungsgewinnspiel und liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Twitter-Chat mit Kendare Blake, der Autorin von "Der schwarze Thron"

© Shawn H. Nichols Photography Gestern abend konnte man der Autorin von "Der schwarze Thron",...