Mittwoch, 23. November 2016

Gewinnspiel - Signiertes Exemplar von Mara Ferrs "Die Herzen des Monsieur Lefort" zu gewinnen






Bis zum 29.11.16 könnt ihr hier ein signiertes Exemplar von Mara Ferrs neuem Krimi "Die Herzen des Monsieur Lefort" gewinnen. Die Autorin hat mir ein Exemplar zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank, liebe Mara. 

Diesen Krimi kann ich euch nur empfehlen. Eine Rezension zu diesem neuen Buch von Mara Ferr findet ihr auf meinem Blog. Die könnte euch auch bei der Gewinnspielfrage helfen.



Was ihr tun müsst?
Bitte beantwortet folgende Frage:
In welcher Stadt spielt der neue Krimi von Mara Ferr? Mitmachen dürfen alte und neue Leser meines Blogs.. Ihr dürft das Gewinnspiel natürlich auch gerne teilen. Die Antwort sendet ihr mir bitte per Mail mit Angabe euer Mailadresse. Meine Mailadresse: biggiralf at freenet.de 
    
Zeit habt ihr bis zum 29.11.16, 23.59 Uhr. Am folgenden Tag wird dann per Random.org ausgelost.  Die Gewinner werden auf meinem Blog bekannt gegeben und per Mail von mir angeschrieben. Wenn ich eure Adresse habe, schicke ich euer Päckchen sofort los.

Teilnahmebedingungen:
1. Bitte habt Verständnis dafür, dass der Gewinn nicht in bar ausgezahlt werden kann. 
2. Bei Teilnehmerinnen und Teilnehmern unter 18 Jahren müssen die Eltern mit der Teilnahme am 
    Gewinnspiel einverstanden sein.
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
3. Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich, in weitere Länder gegen Erstattung der
     Portokosten.
4. Bitte vergesst nicht, eure E-Mailadresse anzugeben.
5. Eure Daten werden vertraulich behandelt und nach der Verlosung natürlich gelöscht. 

Viel Glück bei meinem Gewinnspiel.

Liebe Grüße
Biggi


Gewonnen hat: Andrea Grasberger. Bitte maile mir deine Adresse, dann schicke ich das Buch los. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,

    danke dir für das tolle Gewinnspiel. Ich hoffe, meine Mail ist angekommen, da ich unbedingt das nächste Buch von Mara Ferr gewinnen möchte. Auch ihr Danke für die Bereitstellung ihres Buches.

    Noch ne gute Restwoche,
    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Rezension zu "Das Leuchten einer Sommernacht" von Ella Simon, Goldmann Verlag, Liebesroman

Titel: Das Leuchten einer Sommernacht Autorin: Ella Simon Seitenzahl: 400 Seiten (TB, Klappenbroschur,17.7.17) Isbn Nr. 13-978-3-442-4...