Mittwoch, 30. November 2016

November-Überraschungs-Gewinnspiel

 

Den letzten Tag im November nutze ich, um das monatlich versprochene Überraschungsgewinnspiel zu starten





Was ist drin?
Ein Überraschungspaket mit mindestens einem Buch und vielen Kleinigkeiten passend zum Thema Lesen. Das kann ein Lesezeichen sein, verschiedene Tees, etwas zum Naschen, Leseproben, etc.

Was ihr tun müsst?
Ihr solltet Leser/in meines Blogs sein. Ihr dürft das Gewinnspiel natürlich auch gerne teilen.

    
Zeit habt ihr bis zum 6.12.16, 23.59 Uhr. Am folgenden Tag wird dann per Random.org ausgelost.  Die Gewinner werden auf meinem Blog bekannt gegeben und per Mail von mir angeschrieben. Wenn ich eure Adresse habe, schicke ich euer Päckchen sofort los.

Teilnahmebedingungen:
1. Bitte habt Verständnis dafür, dass der Gewinn nicht in bar ausgezahlt werden kann. 
2. Bei Teilnehmerinnen und Teilnehmern unter 18 Jahren müssen die Eltern mit der Teilnahme am 
    Gewinnspiel einverstanden sein.
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
3. Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich, in weitere Länder gegen Erstattung der
     Portokosten.
4. Bitte vergesst nicht, eure E-Mailadresse anzugeben.
5. Eure Daten werden vertraulich behandelt und nach der Verlosung natürlich gelöscht. 

Viel Glück bei meinem Gewinnspiel.

Liebe Grüße
Biggi

Random Org. hat entschieden. The winner is Caro. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Liebe Biggi

    Da springe ich doch gerne in den Lostopf. Einem goldenen Päckchen kann ich nicht widerstehen. Tolle Verlosung!

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Biggi!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aleshanee,
      vielen Dank, dass du meine Gewinnspiele immer teilst.
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  3. Hallo Biggi,

    versuche bei deinem tollen Gewinnspiel gerne mein Glück...

    Wünsche dir eine schöne Adventszeit...

    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hi Biggi,

    Süße Idee und da ich Überraschungen liebe, muss ich natürlich mein Glück versuchen :) und es endet ja auch passenderweise an Nikolaus! Ich putze auch meine Schuhe... versprochen ;)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne Adventszeit,
    Wayland(Jenny)

    AntwortenLöschen
  5. Da ich Überraschungen in Buchform liebe, hüpfe ich, in den Lostopf, zu den anderen. Danke wieder für das tolle Gewinnspiel. Wünsche dir nette Adventstage .

    Liebe Grüße, Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Da springe ich doch sehr gerne in den Lostopf. :)
    Ich liebe Überraschungen.

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    das Paket sieht wieder mal sehr verlockend aus :D
    Ich probiere sehr gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    buchige Überraschungen mag ich sehr gerne - da versuche ich mal mein Glück :)

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo Biggi!
    Vielen lieben Dank für diese tolle Idee!
    Ich liebe Überraschungen und wenn auch noch ein Buch dabei ist, kann ich nicht wiederstehen ;-) Bin daher sehr gerne dabei und versuche mein Glück!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche!
    Alexandra G.-D.
    alexandra@georg-dechart.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :)

    Das Paket sieht wirklich toll aus und ich versuche sehr gerne mein Glück. Ich bin so unglaublich neugierig, was sich im Überraschungspäckchen befindet!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Biggi,
    echt eine süße Idee, bei der ich auf jeden Fall dabei bin.
    Sieht echt sehr hübsch aus!

    Liebe Grüße, Ira S
    (irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi,
    Tolle Idee, da versuche ich doch gerne mein Glück
    liebe Grüsse und eine schöne Weihnachtszeit :)

    Pia-thielmann@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Bei dieser Überraschung springe ich doch auch gerne mit in den Lostopf. :)
    Geteilt habe ich es auch - bei G+. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück versuchen. Ich folge per bloglovin ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel . Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    danke für das tolle Gewinnspiel! Da mache ich doch sehr gerne mit :)
    Ich folge dir via GFC unter Ann-Sophie Schnitzler :)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!
    Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
  17. Heyyy,
    Dabke für das tolle Gewinnspiel, da setz ich mich doch gerne zu den anderen in den Lostopf :)
    Ich lieeebe Überraschungen ;)
    Gaaanz liebe Grüße und eine wunderschöne Adventszeit!
    Meli

    AntwortenLöschen
  18. ich versuche mein Glück, ich liebe Überraschungen
    LG Biggy
    kiki.ch(at)web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Biggi,

    ich versuche es dann auch noch mal :D
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Ich versuche dann mal mein Glück und springe auch mal in den vollen Lostopf.
    Danke für die Möglichkeit überhaupt mitzumachen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche :)
    Liebe Grüße
    Natalia Wrotkowski
    Natalia12346@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Ui, da bin ich ja mal gespannt, was sich hinter dem Buch versteckt :) Ich nehme gerne an dem Gewinnspiel teil :D

    Liebe Grüße Caro
    fingerbluetentraeume@web.de

    AntwortenLöschen

Twitter-Chat mit Kendare Blake, der Autorin von "Der schwarze Thron"

© Shawn H. Nichols Photography Gestern abend konnte man der Autorin von "Der schwarze Thron",...