Montag, 5. Dezember 2016

5. Bloggeburtstag, Wunschbuch im Wert von 15.- Euro zu gewinnen

 


Es ist Zeit zu feiern, die Bibliothek der vergessenen Bücher wird fünf Jahre alt.

Am Nikolaustag vor fünf Jahren habe ich angefangen mit meinem Blog. Wie die Zeit vergeht! Ich danke euch allen für eure Treue und für so manche Freundschaft, die durch das Bloggen entstanden ist. Vielen Dank an alle Autoren und Verlage, die mich mit Lesestoff versorgen.

Ich verlose einen Buchgutschein für ein Buch im Wert von bis zu 15.- Euro. Wenn ihr ein Buch von einem deutschen Schriftsteller aussucht, kann ich versuchen, euch ein signiertes Exemplar zu besorgen. Falls ihr keine besonderen Wünsche habt, kann ich euch auch ein Überraschungsbuch besorgen, ihr müsst dann nur angeben, welches Genre es sein soll.

Was ihr tun müsst? 
Ihr solltet LeserIn meines Blogs sein, schließlich möchte ich mich bei meinen Lesern bedanken.

Bitte beantwortet folgende Fragen per Mail an biggiralf at freenet.de (bitte gebt eure Mailadresse an):

Teilt mir euren Buchwunsch mit und warum ihr ausgerechnet das Buch wollt.

Zeit habt ihr bis zum 31.12.16, 23.59 Uhr. Am 1.1.17 wird dann ausgelost.  Der Gewinner wird auf meinem Blog bekannt gegeben und per Mail von mir angeschrieben.

Teilnahmebedingungen:
1. Bitte habt Verständnis dafür, dass der Gewinn nicht in bar ausgezahlt werden kann. 
2. Bei Teilnehmerinnen und Teilnehmern unter 18 Jahren müssen die Eltern mit der Teilnahme am Gewinnspiel einverstanden sein.
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
3. Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich, in weitere Länder gegen Erstattung der Portokosten.
4. Bitte vergesst nicht, eure E-Mailadresse anzugeben.
5. Eure Daten werden vertraulich behandelt und nach der Verlosung natürlich gelöscht. 

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, dass ihr mir weiterhin treu bleibt und ganz viel Spaß hier bei mir habt. 

Per Random-Org wird der Gewinner am 1.1.17 gezogen. Der Gewinner wird per Mail von mir benachrichtigt und erhalten dann nach Bekanntgabe ihrer Adresse Buchpost von mir.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ein tolles Gewinnspiel :)
    ich würde mir so sehr "Nachrichten aus einem unbekannten Universum" von Frank Schätzing wünschen, ich bin ein großer Fan von Frank Schätzing, liebe sein Buch "der Schwarm" und da ich im Studium auch mal eine Vorlesung Ozeanografie hatte, würde es mich sehr reizen es endlich zu lesen ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag wünscht
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

    Da mach ich doch auf jeden Fall super gerne mit! Mail geht gleich raus :D

    Und ich hab deine Verlosung auch gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier Biggi nochmal alles Liebe zum Bloggeburtstag und auf noch viele tolle weitere Jahre!

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Blogger-Geburtstag.

    Beim Gewinnspiel mache ich nicht mit. Ich bin gut eingedeckt mit Büchern.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Biggi!
    Herzlichen Glückwunsch zum 5-Jährigen!!!
    Prost und auf viele weitere schöne Blogjahre :-)
    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,

    auch an dieser Stelle herzliche Glückwünsche zum 5. Bloggeburtstag!

    Ich habe Dir soeben eine E-Mail geschrieben und hoffe, dass Du Deinen Bloggeburtstag ein bisschen genossen und gefeiert hast.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,
    einen ganz tollen 5. Blogburzeltag wünsche ich dir!
    & frohe Weihnachten!
    LG Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,
    das ist ja super
    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggergeburtstag
    lg. Manuel
    manuel.scheer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Heyy Biggi,
    Uhii.Freue mich so für dich! :)
    Deshalb ganz viele Glückwünsche!
    Gaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch, 5 Jahre sind eine stolze Leistung!!
    wünsche mir das Buch Wintertod
    LG Biggy
    kiki.ch(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biggi,

    nachträglich Glückwünsche zum Bloggeburtstag! :) Ich folge Dir übrigens per E-Mail.

    Eine E-Mail ist zu Dir unterwegs -- und feiere schön den Jahreswechsel!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ahoy Biggi,

    und herzlichen Glückwunsch ♥ Fünf Jahre... wow! o.O
    Ich würde mich riesig über Das Bündnis der Talente (TB) freuen, weil ich die Reihe begonnen habe, richtig großartig finde und viel Gutes über die Fortsetzung(en) gehört habe ^^

    Guten Rutsch! Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und
    weiter viel Spaß und Erfolg.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen

Überraschungspäckchen zu gewinnen

 Auch im Wonnemonat Mai könnt ihr bei mir ein Überraschungspäckchen gewinnen. Was ist denn in dem Päckchen drin? Ein Buch auf jeden Fall...