Freitag, 23. Dezember 2016

Frohe Weihnachten und alle Gute für das neue Jahr


Ich wünsche euch allen ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Habt ein paar ruhige Tage, die ihr so gestalten und feiern könnt, wie ihr Lust dazu habt. Mit oder ohne Lichterbaum, alleine eingeschneit mit vielen Büchern auf einer Blockhütte oder bei einer lustigen Feier im Kreise eurer Familie und von Freunden. Lasst euch reich mit Büchern beschenken und findet einige Minuten zum Lesen während der Feiertage. 

Wer noch einen Buchwunsch hat, der zu Weihnachten nicht erfüllt wurde, mein Gewinnspiel läuft ja noch, ihr könnt noch mitmachen.

Für das neue Jahr wünsche ich euch alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und Frieden.

Hoffen wir mal auf das neue Jahr, da möchte ich nur positive Nachrichten zu hören bekommen. Auch wenn das nicht allzu realistisch ist.  Doch hoffen und wünschen darf ich ja und werde es auch weiterhin tun. 

Liebe Grüße
eure Biggi

Kommentare:

  1. Vielen Dank Biggi! Das wünsche ich dir auch ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest. Dein Baum ist sehr schön! :)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich wünsche dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. ♡

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein schöne und entspannte Weihnachtstage.
    Genießt die gemütlichen Stunden und habt ein fröhliches Fest!
    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi

    Ich wünsche dir schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen

März-Überraschungspäckchen zu gewinnen

Habt ihr gedacht, ich hätte vergessen, eine März-Überraschungs-Päckchen-Verlosung zu veranstalten? Nein, habe ich nicht. Es war einfac...