Sonntag, 1. Januar 2017

Bekanntgabe des Gewinners vom Wunschbuch und Neujahrsgrüße


Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt ein bisschen gefeiert.

Ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes, friedvolles und glückliches neues Jahr. Mögen eure Träume und Wünsche sich in 2017 erfüllen!


Wie versprochen habe ich per Random.org ausgelost. Gewinnerin ist Angela B. herzlichen Glückwunsch! Sobald ich deine Adresse habe, werde ich dein Wunschbuch bestellen und es dir schicken lassen.

Ich werde in diesem Jahr mit meiner monatlichen Überraschungspäckchen-Aktion fortfahren. Wer weiß? Vielleicht habt ihr beim nächsten Mal Glück und gewinnt sogar euer Wunschbuch?

Viele Grüße
Biggi




Kommentare:

  1. Auch dir ein wunderbares Jahr 2017!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues Jahr liebe Biggi :*

    Und Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Liebst
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ein Frohes Neues Jahr und herzlichen Glückwunsch an Angela :)

    AntwortenLöschen

Rezension zu "Das Scherbenhaus" von Susanne Kliem, Carl's books, Psychothriller

Titel: Das Scherbenhaus Autorin: Susanne Kliem Seitenzahl: 336 Seiten (Broschiert, 20.3.17)  Isbn Nr. 13-978-3570585665 Verlag: Carl...