Donnerstag, 30. März 2017

März-Überraschungspäckchen zu gewinnen




Habt ihr gedacht, ich hätte vergessen, eine März-Überraschungs-Päckchen-Verlosung zu veranstalten? Nein, habe ich nicht. Es war einfach zu viel los in den letzten Wochen. Ich habe euch aber nicht vergessen.

Was ist denn in dem Päckchen drin? Ein Buch auf jeden Fall, ein Lesezeichen, Leseproben, Süssigkeiten, mögt ihr handgesiedete Seife? Oder feste Handcreme? Dann könnte das auch im Päckchen sein.

Was ihr tun müsst? 
Ihr solltet Leser meines Blogs sein, schließlich möchte ich mich bei meinen Lesern bedanken.

Bitte beantwortet folgende Fragen per Mail an biggiralf at freenet.de (bitte gebt eure Mailadresse an):
Wart ihr schon einmal bei einer Lesung? Und wie hat sie euch gefallen?

Bitte gebt an, ob ihr ein Seifchen oder eine Handcreme wollt oder eher nicht. 

 Zeit habt ihr bis zum 9.4., 23.59 Uhr. am  10.4.17 wird dann ausgelost.  Der Gewinner wird auf meinem Blog bekannt gegeben und per Mail von mir angeschrieben.

Teilnahmebedingungen:
1. Bitte habt Verständnis dafür, dass der Gewinn nicht in bar ausgezahlt werden kann. 
2. Bei Teilnehmerinnen und Teilnehmern unter 18 Jahren müssen die Eltern mit der Teilnahme am Gewinnspiel einverstanden sein.
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
3. Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich, in weitere Länder gegen Erstattung der Portokosten.
4. Bitte vergesst nicht, eure E-Mailadresse anzugeben.
5. Eure Daten werden vertraulich behandelt und nach der Verlosung natürlich gelöscht. 

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, dass ihr mir weiterhin treu bleibt und ganz viel Spaß hier bei mir habt. 

Gewonnen hat: Lesetrine Monika Buchmann. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ein Überraschungs-Buchpaket, da bin ich gern mit dabei und springe in den Lostopf! Diese Aktion von dir finde ich richtig toll. Ich verlose auch gern bücher auf meinem Blog!
    Über Handcreme würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Barbara!
    Mich erreichst du ja über die Kontaktmöglichkeit auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Biggi

    Meine Antwort habe ich dir schon gesendet.

    Danke für die tolle Verlosung.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. ich folge dir über die Mail und Google + und seifchen sind immer toll :-) Mail kommt eben :-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    gerade habe ich auch gemailt, um an dem tollen Gewinnspiel teilzunehmen.
    Liebe Grüße von
    Elke H.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,

    soeben bin ich auch noch in den Lostopf gehüpft und habe Dir eine E-Mail geschrieben. An dieser Stelle möchte ich Danke sagen für die schöne Verlosung!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,

    ich freue mich riesig. :-) Vielen lieben Dank.
    Eine E-Mail habe ich nicht erhalten, aber meine Adresse hast du ja.

    Liebe Grüße
    Monika Buchmann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,

    mein Paket ist heute angekommen. Vielen lieben Dank.

    Gruß
    Monika B.

    AntwortenLöschen

Kleiner Bericht über meinen Besuch der Frankfurter Buchmesse

Ich habe am Freitag, den 13.10.17, die Buchmesse besucht und mich mit einigen lieben Freunden, die aus ganz Deutschland angereist waren ...