Montag, 10. April 2017

Bloggeraktion zur Veröffentlichung von "Der schwarze Thron" von Kendare Blake, Meine Vorstellung von Fennbirn


Thema meines Beitrags zum Buch "Der schwarze Thron" von Kendare Blake ist heute die Insel Fennbirn, auf der die drei Königinnen Arsinoe, Katherine und Mirabelle leben. Leider ist keine Karte der Insel und des Festlandes im Buch.
Jeder hat sicher so seine ganz eigene Vorstellung von Fennbirn. Ich zeige euch hier einfach einige Bilder, wie ich mir mein Fennbirn vorstelle:




Hier lebt Mirabella




Wie sieht euer Fennbirn aus?


#DerSchwarzeThron! #elementwandler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogtour "Seduction-Verführt" von Tanya Carpenter, Erotik-Roman, Droemer-Knaur Verlag

Willkommen bei der Blogtour von "Seduction - Verführt" von Tanya Carpenter Ich habe mir das Thema "Thrillfaktor in...