Donnerstag, 6. April 2017

Schmucklesezeichenverlosung zum Buch der schwarze Thron von Kendare Blake





#DerSchwarzeThron! #elementwandler 

Wie ihr wisst, mache ich bei einer Bloggeraktion zur Veröffentllichung von "Der schwarze Thron - Die Schwestern" mit. Blue Crane hat das Banner für uns Elementewandler kreiiert.

Ich habe gestern ein Schmucklesezeichen passend zum Buch gebastelt. Schaut mal:
Die Feder steht für das Element Luft, die blauen Steinchen für Wasser, die rote Wolle für Feuer und die schwarzen Steinchen stehen für die Erde.

Ich möchte das Schmucklesezeichen gerne verlosen.

Wer das Leseszeichen gewinnen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar oder schickt mir eine Mail (bitte gebt eure Mailadresse an).


Zeit habt ihr bis zum 29.4.17, 23.59 Uhr. am  30.4.17 wird dann per Random.org ausgelost.  Der Gewinner wird auf meinem Blog bekannt gegeben und per Mail von mir angeschrieben.


Teilnahmebedingungen:
1. Bitte habt Verständnis dafür, dass der Gewinn nicht in bar ausgezahlt werden kann. 
2. Bei Teilnehmerinnen und Teilnehmern unter 18 Jahren müssen die Eltern mit der Teilnahme am Gewinnspiel einverstanden sein.
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
3. Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich, in weitere Länder gegen Erstattung der Portokosten.
4. Bitte vergesst nicht, eure E-Mailadresse anzugeben.
5. Eure Daten werden vertraulich behandelt und nach der Verlosung natürlich gelöscht. 

Ich wünsche euch viel Glück und ich hoffe, ich nerve euch nicht mit meinen Kreativbeiträgen zu diesem Buch, aber ich möchte natürlich meinen Beitrag dazu  leisten, damit  unsere Gruppe gewinnt!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tiffi, random org hat sich für dich entschieden! 
Liebe Grüße Biggi



Kommentare:

  1. Hallo Biggi!
    Das ist aber süß! Ich liebe und sammel ja solche Lesezeichen und kann nicht widerstehen ;)

    Liebst
    Bine
    ( Nilis_Buecherregal@web.de )

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen du Liebe :)
    Das ist ja süß von dir. Der ist total schön geworden! Da versuche ich doch aufjedenfall auch mein Glück! Wünsche schöne Ostern!
    LG Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das Lesezeichen sieht wirklich toll aus, ich würde gerne teilnehmen :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tiffi,
      du hast das Lesezeichen gewonnen, herzlichen Glückwunsch!
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen

Kleiner Bericht über meinen Besuch der Frankfurter Buchmesse

Ich habe am Freitag, den 13.10.17, die Buchmesse besucht und mich mit einigen lieben Freunden, die aus ganz Deutschland angereist waren ...