Dienstag, 25. April 2017

Twitter-Chat mit Kendare Blake, der Autorin von "Der schwarze Thron"


© Shawn H. Nichols Photography


Gestern abend konnte man der Autorin von "Der schwarze Thron", Kendare Blake, von 21.00 - 22.00 Uhr Fragen stellen. Das Ganze ging über Twitter.

Ich finde es klasse, was wir über das Netz heute für Möglichkeiten haben, mit Autoren in Kontakt zu treten.

Ich habe der sympathischen Autorin einige Fragen gestellt und für euch übersetzt:

1. Deine Lieblingsfantasy-Geschichte ist?

Vielleicht die Reihe "His Dark Materials" (Der goldene Kompaß) von Philip Pullman oder "die unendliche Geschichte" von Michael Ende

2. Was ist dein nächstes Buchprojekt?
Ich bin noch an der Reihe "Der schwarze Thron". Ich kann bis 2019 nichts anderes schreiben.

Wir werden wohl drei weitere Bände der Reihe erwarten dürfen :). 

3. An welche 1. Bücher, die du gelesen hast, kannst du dich erinnern?

Bilderbücher über Einhörner, Garfield Comics mit meinen Eltern zusammen.


Es hat Spaß gemacht, mit der Autorin zu chatten. Vielen Dank an den Verlag für diese Möglichkeit!

!

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu "Der Hirte" von Ingar Johnsrud, übersetzt von Daniela Stilzebach, Blanvalet Verlag, Thriller

Titel: Der Hirte Autor: Ingar Johnsrud Übersetzt von: Daniela Stilzebach Seitenzahl: 511 Seiten , Paperback, Klappenbroschur (26.6.17)...