Sonntag, 23. April 2017

Welttag des Buches am 23.4.17 - Überraschungspaket zu gewinnen

Heute ist Welttag des Buches, den möchte ich mit euch feiern. Deshalb könnt ihr ein Überraschungspaket bei mir gewinnen.  

Was ist denn in dem Päckchen drin? Ein Buch auf jeden Fall, ein Lesezeichen, Leseproben, Süssigkeiten, mögt ihr handgesiedete Seife oder feste Handcreme?  Dann könnte die auch im Päckchen sein.

Was ihr tun müsst?

Bitte beantwortet folgende Fragen per Mail an biggiralf at freenet.de (bitte gebt eure Mailadresse an):
Auf welche Buchveröffentlichung freut ihr euch im Mai?
Ich  freue mich natürlich, wenn ihr meinem Blog treu bleibt und Follower werdet. 

Zeit habt ihr bis zum 30.4.17, 23.59 Uhr. am  1.5.17 wird dann ausgelost.  Der Gewinner wird auf meinem Blog bekannt gegeben und per Mail von mir angeschrieben.

Teilnahmebedingungen:
1. Bitte habt Verständnis dafür, dass der Gewinn nicht in bar ausgezahlt werden kann. 
2. Bei Teilnehmerinnen und Teilnehmern unter 18 Jahren müssen die Eltern mit der Teilnahme am Gewinnspiel einverstanden sein.
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
3. Versand ist nur innerhalb Deutschlands und Österreichs möglich, in weitere Länder gegen Erstattung der Portokosten.
4. Bitte vergesst nicht, eure E-Mailadresse anzugeben.
5. Eure Daten werden vertraulich behandelt und nach der Verlosung natürlich gelöscht. 

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, dass ihr mir weiterhin treu bleibt und ganz viel Spaß hier bei mir habt


Ich habe per Random.org ausgelost. Gewonnen hat Annika Bremke. Herzlichen Glückwunsch.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,

    vielen herzlichen Dank für dein Gewinnspiel, welches mich natürlich auch wieder reizt. Irgendwann muss es doch mit einem Gewinn bei dir auch mal klappen ;-) Ein Versuch ist es immer wieder wert.

    Einen schönen Welttag des Buches und ich hoffe, du findest wirklich auch Zeit in dein aktuelles Buch zu lesen.

    Liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    einen schönen Welttatg des Buches!
    Auf welches Buch ich mich im Mai am meisten freue? Sehr beugierig bin ich auf "Baby Doll", einem Thriller aus dem Goldmann Verlag.
    Der Mai hat für mich erstmals seit Ewigkeiten kein richtiges MUST-HAVE, da ich im ärz soo viele Wünsche hatte, die noch teilweise auf meiner Wunschliste sind (wie auch das Micaela Jary Buch "Die Villa am Meer" z. Bsp.)

    Liebe Grüße
    Martina
    stamplover@gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel:)

    Schau bitte auch im Spam Ordner nach, da landen meine email sehr gerne.

    Herzliche Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Biggi
    nachträglich wünsche ich dir einen tollen Welttag der Buches
    Am meisten freue ich mich auf Die Galgen von Tyburn von Ben Aaronovitch
    Alle Bücher der Reihe hab ich zwas noch nicht gelesen, aber das möchte ich schnell nachholen

    Liebe Grüße
    Lilly
    LillySymphonie@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuu,

    ich hoffe du hattest einen wundervollen Welttag des Buches :) Ich muss gestehen, dass ich aktuell gar nicht so auf dem Stand bin, wann was erscheint. Worauf ich mich aber schon mega freue, ist der zweite Band von "Die Legenden von Karinth". Das kommt dieses Jahr noch raus, auch wenn ich nicht genau weiß wann :D Ich stöber einfach immer ab und an ob irgendwelche Folgebände auf die ich warte da sind :D Oder bekomme die Veröffentlichungen auf den (Facebook)Seiten der Autoren mit ;) Durch Blogs und Buchgruppen bei FB stolper ich so auch oft über Bücher, die dann auf der WuLi landen ;) Ich bin da also eher der spontane bzw zwischendurch Sucher Typ ;D

    Liebe Grüße
    Lina´s BücherTraumWelt
    Linas-BuecherTraumWelt[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Du!
    Auch ich wünsche dir nachträglich einen schönen Welttag des Buches und danke für das Gewinnspiel. :) Ich habe am 2. Mai Geburtstag und da wäre es natürlich ein Highlight, das Überraschungspaket gewinnen zu können.
    Ich freue mich sehr auf Paper Palace von Erin Watt. Naja, was heißt freuen... ich bin eher sehr gespannt darauf, denn die ersten beiden Bände fand ich so lala, deswegen hoffe ich, dass der letzte es nochmal rausreißen kann.
    Liebste Grüße,
    Emmi vom Blog Dailythoughtsofbooks
    dailythoughtsofbooks@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Auf Der Näher: Thriller von Rainer Löffler freue ich mich am meisten. Vielen Dank für diese schöne Aktion.
    Ich wünsche einen schönen Sonntag.

    LG Victoria Collette
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin wahnsinnig gespannt auf den Thriller "Baby Doll" ! Danke für die tolle Verlosung, würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Janena

    janenaheuschen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biggi,

    eine E-Mail ist schon unterwegs -- danke für die Chance auf diese tolle Überraschung! :)

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Rezension zu "Ein angesehener Mann" von Abir Mukher Jee, übersetzt von Jens Plassmann, Heyne Verlag, historischer Kriminalroman

T itel: Ein angesehener Mann Autor: Abir Mukher Jee Übersetzt von: Jens Plassmann Seitenzahl: 512 Seiten ( TB, 10.7.17) ISBN N...