Sonntag, 28. Mai 2017

Überraschungspäckchen zu gewinnen

 Auch im Wonnemonat Mai könnt ihr bei mir ein Überraschungspäckchen gewinnen.


Was ist denn in dem Päckchen drin? Ein Buch auf jeden Fall, ein Lesezeichen, Leseproben, Süssigkeiten, mögt ihr handgesiedete Seife oder feste Handcreme?  Dann könnte die auch im Päckchen sein.

Was ihr tun müsst?

Bitte beantwortet folgende Fragen per Mail oder als Kommentar an biggiralf at freenet.de (bitte gebt eure Mailadresse an):
Welches Buch haut euch in diesem Monat positiv überrascht?
Ich  freue mich natürlich, wenn ihr meinem Blog treu bleibt und Follower werdet. 

Zeit habt ihr bis zum 4.6.17, 23.59 Uhr. am  5.6.17 wird dann ausgelost.  Der Gewinner wird auf meinem Blog bekannt gegeben und per Mail von mir angeschrieben.

Teilnahmebedingungen:
1. Bitte habt Verständnis dafür, dass der Gewinn nicht in bar ausgezahlt werden kann. 
2. Bei Teilnehmerinnen und Teilnehmern unter 18 Jahren müssen die Eltern mit der Teilnahme am Gewinnspiel einverstanden sein.
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
3. Versand ist nur innerhalb Deutschlands und Österreichs möglich, in weitere Länder gegen Erstattung der Portokosten.
4. Bitte vergesst nicht, eure E-Mailadresse anzugeben.
5. Eure Daten werden vertraulich behandelt und nach der Verlosung natürlich gelöscht. 

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, dass ihr mir weiterhin treu bleibt und ganz viel Spaß hier bei mir habt.

Sorry, dass ich heute erst zum Auslosen kam. Ich bin gerade am Renovieren und Umziehen und habe nicht immer Internetempfang, da wir noch kein Internet in unserem neuen Heim haben. The winner is: Lydia. Herzlichen Glückwunsch! Bitte mail mir deine Adresse, damit ich dein Päckchen losschicken kann.


Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    PS: Meine positive Überraschung verrate ich dir trotzdem: Pearl von Julie Heiland ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,

    da mach ich gern mal mit und versuch mein Glück! Ich liebe Überraschungen und möchte richtig gern wissen, was sich im Päckchen versteckt! ;-)

    Meine Buchüberraschungen waren: Der Näher und Fünf am Meer. Hierzu finden sich die Rezis auf meinem Blog.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Sehr gerne mache ich mit :) vielen dank für die chance!
    “wir fliegen wenn wir fallen“ hat mich positiv überrascht nachdem ich bereits zu beginn einen “hangover“ hatte ist es umso besser weiter gegangen.

    Liebe grüße Carina

    Carinak1990[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen du Liebe.
    Wer kann bei Überraschungen schon wiederstehen? Ich nicht - ich liebe Überraschungen. Vorallem buchige :D
    Ich habe diesen Monat nicht ganz so viel gelesen. 8 Bücher um genau zu sein. Darunter Black Blade von Jennifer Estep. Lange stand es auf meiner Wunschliste und lag dann auf meinem SUB. Nachdem ich die ersten 50 Seiten gelesen habe, habe ich es so bereut es nicht schon viel eher gekauft zu haben. Es hat mir wirklich richtig gut gefallen und ich bin gespannt wie es in den nächsten Teilen weiter geht.

    LG Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi

    Mich haben zwei Bücher überrascht. Into the Water und Dark Matter-Der Zeitenläufer.
    Eine tolle Verlung! Ich liebe deine Seifen und Lippenbalsame sehr.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    diesen Monat hat mich besonders das Buch für dich solls tausend Tode regnen überrascht es war lustig und ich bin sehr neugierig was in Päckchen ist.

    Liebe Grüße

    michellelesiak@fwamstetten.ac.at

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Verlosung mit einem überraschungspreis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich folge dir unter tanja hammerschmidt, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :) drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok... mich hat vor kurzen, Der Tag, an dem der Sommer begann, sehr sehr überrascht... ich hab das buch von meiner freundin geschenkt bekommen und sie hat eigentlich einen mega schlechten geschmack in allen dingen :D aber da hat sie mich echt geflasht... einfach wunderbar geschrieben, super story,... würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast... lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu:)

    Überraschungen sind immer toll! Danke für die Möglichkeit <3
    Diesen Monat war wohl das tollste Buch "Schmetterlingsblau". Alle anderen Büchern waren diesmal nicht so der Burner... Stormheart, 17, ...
    Schmetterlingsblau war auch kein fünf Sterne Buch, aber der Schreibstil war einfach unvergleichlich. ♥

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lydia,
      herzlichen Glückwunsch, du hast das Päckchen gewonnen.
      Bitte maile mir deine Adressse, dann schicke ich das Päckchen los.
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  9. Huhu,
    Lese gerade Mind Games von Teri Terry (wie ich diese Autorin liebe... <3 ) und habe mich jetzt schon voll in das Buch verliebt und kann es eindeutig zum Monatshiglight krönen :)
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli
    neumueller_m@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    danke für das Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück versuchen :)
    Ich habe Friends and Horses 2 gelesen, das mir wie Teil 1 gut gefallen hat und sogar auch noch überraschen konnte :)
    Ich folge per bloglovin.

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, super, ich freu mich !*-*
    Ich melde mich morgen oder übermorgen, bin den ganzen Tag unterwegs.

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen

Kleiner Bericht über meinen Besuch der Frankfurter Buchmesse

Ich habe am Freitag, den 13.10.17, die Buchmesse besucht und mich mit einigen lieben Freunden, die aus ganz Deutschland angereist waren ...