Samstag, 8. Juli 2017

Gewinnspiel "Das Geheimnis des Seelenspiegels" von Tom Glasauer zu gewinnen











Gestern habe ich euch das Buch "Das Geheimnis des Seelenspiegels" von Tom Glasauer vorgestellt.


Tom Glasauer hat mir freundlicherweise ein Exemplar seines Buches "Das Geheimnis des Seelenspiegels" für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.  Vielen Dank.


Bitte beantwortet folgende Frage per Mail an biggiralf at freenet.de oder als Kommentar  (bitte gebt eure Mailadresse an):

Was macht Tom Glasauer zur Zeit beruflich?


Zeit habt ihr bis zum 16.7.17, 23.59 Uhr, am  17.7.17 wird dann ausgelost.  Der Gewinner wird auf meinem Blog bekannt gegeben und per Mail von mir angeschrieben.

Teilnahmebedingungen:
1. Bitte habt Verständnis dafür, dass der Gewinn nicht in bar ausgezahlt werden kann. 
2. Bei Teilnehmerinnen und Teilnehmern unter 18 Jahren müssen die Eltern mit der Teilnahme am Gewinnspiel einverstanden sein.
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
3. Versand ist nur innerhalb Deutschlands und Österreichs möglich, in weitere Länder gegen Erstattung der Portokosten.
4. Bitte vergesst nicht, eure E-Mailadresse anzugeben.
5. Eure Daten werden vertraulich behandelt und nach der Verlosung natürlich gelöscht. 

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, dass ihr mir weiterhin treu bleibt und ganz viel Spaß hiei mir habt.


Ramdom org hat entschieden: Roswitha W. hat das Buch gewonnen. Sie hat bereits eine Mail von mir. Herzlichen Glückwunsch.

Kommentare:

  1. Er ist zurzeit Ganzheitlicher trainer und Coach für burn out Prävention :)

    Liebe grüße Carina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ganzheitlicher Trainer und Coach für Burn-out-Prävention, -Begleitung und -Nachsorge

    The_Riddler@gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das schöne Gewinnspiel. Die Antwort lautet als ganzheitlicher Trainer und Coach für Burn-out-Prävention, -Begleitung und -Nachsorge

    Mail: venus2601@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Das Buch interessiert mich sehr und deshalb versuche ich gerne mein Glück.

    Zur Frage: Er ist ganzheitlicher Trainer und Coach für Burn-out-Prävention, -Begleitung und -Nachsorge. Dabei arbeitet er u.a. auch mit Meditation und Qi Gong.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen

  6. Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank. Tom Glasauer ist ganzheitlicher Trainer und Coach für Burn-out-Prävention, -Begleitung und -Nachsorge.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    margareta.gebhardt@gmx.de

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen

Rezension zu "Spätsommersprossen" von Britta Orlowski, Liebesroman, Bookshouse Verlag

Titel: Spätsommersprossen Autorin: Britta Orlowski Seitenzahl: 419 Seiten (TB, 25.9.17) Isbn Nr. 13-978-9963-53-782-2 Verlag: Bookshou...