Montag, 28. August 2017

Überraschungspäckchen im August zu gewinnen

Beispiel Überraschungspäckchen

Die Ferien sind bald vorbei, der Alltag beginnt wieder. Deshalb möchte ich meine Leser mit meinem August-Überraschungspäckchen erfreuen. 


Was ist denn in dem Päckchen drin? Ein Buch auf jeden Fall, ein Lesezeichen, Leseproben, Süssigkeiten, mögt ihr handgesiedete Seife oder feste Handcreme?  Dann könnte die auch im Päckchen sein.

Was ihr tun müsst?

Bitte beantwortet folgende Frage per Mail an biggiralf at freenet.de oder als Kommentar  (bitte gebt eure Mailadresse an):

Welches Buch durfte euch in den Urlaub begleiten?


Zeit habt ihr bis zum 4.9.17, 23.59 Uhr, am  5.9.17 wird dann ausgelost. Ich wünsche euch viel Glück. Der Gewinner wird auf meinem Blog bekannt gegeben und per Mail von mir angeschrieben.

Sorry, bin ein bisschen zu spät dran mit dem Auslosen. Gewonnen hat Micha L. herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn. Alle anderen haben natürlich diesen Monat auch wieder die Chance auf einen Gewinn. 

Teilnahmebedingungen:
1. Bitte habt Verständnis dafür, dass der Gewinn nicht in bar ausgezahlt werden kann. 
2. Bei Teilnehmerinnen und Teilnehmern unter 18 Jahren müssen die Eltern mit der Teilnahme am Gewinnspiel einverstanden sein.
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
3. Versand ist nur innerhalb Deutschlands und Österreichs möglich, in weitere Länder gegen Erstattung der Portokosten.
4. Bitte vergesst nicht, eure E-Mailadresse anzugeben.
5. Eure Daten werden vertraulich behandelt und nach der Verlosung natürlich gelöscht. 

Kommentare:

  1. Die Neuen von Andreas Gruber und Chris Carter.Es passte zeitlich 😁

    AntwortenLöschen
  2. Hey Biggi.

    Ich habe erst die ersten 3 Oktober-Wochen Urlaub, aber es wird mich mein Kindle nach Kos begleiten.

    Evtl. steht der 20ste ReRead von Die Bestimmung an, aber ich habe auch noch Die dreizehnte Fee und Seelenmagie (beides Trilogien) im Auge. Ein paar Thriller und Krimis habe ich auch noch im SuB... wir werden sehen ;-)

    LG Kaddel (katjakaddel at aol.com)

    AntwortenLöschen
  3. Blutschmuck von Petra Mattfeldt war eines meiner highlights :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fahre jetzt in Urlaub und mich begleiten das Porzellanmädchen und Die gute Tochter und das Mädchen von Brooklyn. Freue mich darauf. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück für das Überraschungspäckchen! In den Urlaub habe ich gleich mehrere Bücher mitgenommen:

    > Throne of glass - Teil 1
    > Pala - Verlorene Welt
    > Der Gejagte: Die Winterchroniken von Heratia 2

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich war zwar nicht im Urlaub, habe aber während den Ferien z.B. Am Abgrund des Himmels gelesen, das mir gut gefallen hat :)
    Vielen Dank für das Gewinnspiel :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Biggi!

    Ich war dieses Jahr nicht im Urlaub, daher hatte ich logischerweise kein Buch im nichtvorhandenen Reisegepäck. Aber wenn ich verreise, nehme ich möglichst ein oder zwei Taschenbücher mit (möglichst leicht – gewichtstechnisch). Wenn ich dieses Jahr verreist wäre, hätte ich Fangirl von Rainbow Rowell mitgenommen. :)

    Danke für die Chance auf das Überraschungspäckchen – ich liebe Überraschungen! (Wer nicht?) :)

    Ich folge Dir schon länger per E-Mail und habe gerade noch bei GFC auf folgen geklickt. Gratulation – jetzt hast Du 200 Follower! :)

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      ui, vielen Dank, 200 Follower sind klasse :). Liebe Grüße Biggi

      Löschen
    2. Hallo Biggi,

      Du kannst stolz sein -- 200 ist eine Hausmarke! :)

      Liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen

Rezension zu Zorn 7 - Lodernder Hass" von Stephan Ludwig, Fischer Taschenbuch Verlag, Thriller

Titel: Zorn Teil 7 - Lodernder Hass Autor: Stephan Ludwig Seitenzahl: 448 Seiten,   (TB, 26.10.17) ISBN Nr. 13-978-3-596-29775-7 Verla...